Schutzkappen Domlager?

es gibt an jedem Auto, nicht nur am Dacia, soviele ungeschützte Schraubverbindungen. Aber ausgerechnet die Domlager sollen geschützt werden. Für jemanden der selbst schraubt und vielleicht irgendwann mal die Stossdämpfer wechseln will/muss mag das ja hilfreich sein. Aber für alle anderen, auch für mich, ist das doch vollkommen egal. Wenn die Dämpfer gewechselt werden müssen ist das ein Problem der Werkstatt, nicht meins.
 
ja genau DIE, muss man ja nicht.
beim Neuwagen bin ich erstmal für alles was fürs Autoleben , so gibt, interessiert.
 
Wenn die Dämpfer gewechselt werden müssen ist das ein Problem der Werkstatt, nicht meins.
Und wer bezahlt die benötigte Zeit der Werkstatt die sie länger brauchen weil es unter Umständen festgegammelt ist?

Und außerdem ist es für den ein oder anderen auch nur ein optisches i-Tüpfelchen.
Ich finde es mit schönen Kappen auch schicker. Für mich kämen z.B. keine roten, von WD 40, in Frage.

Jeder macht es so wie es ihm gefällt :yes:
 
Und wer bezahlt die benötigte Zeit der Werkstatt die sie länger brauchen weil es unter Umständen festgegammelt ist?

Und außerdem ist es für den ein oder anderen auch nur ein optisches i-Tüpfelchen.
Ich finde es mit schönen Kappen auch schicker. Für mich kämen z.B. keine roten, von WD 40, in Frage.

Jeder macht es so wie es ihm gefällt :yes:
Da sind wir einer Meinung :prost:
 
Hallo,
nimm dazu einfach die Abdeckkappen von WD40 275 ml. Passt wie A.... auf Eimer und ist spottbillig.
Hatte ich schon bei meinem Sandero Stepway 2 nach einer Anregung in diesem Forum.
Bei den Vorgängermodellen gab's diese Diskussion auch schon. Daraus hab ich den Tip mit den Deckeln von Deodosen. Die hab ich gleich nach dem Kauf 2017 drauf gemacht und vorher Fett drauf gegeben. Ich hab kürzlich erst nachgesehen,das Fett ist noch da.
 
Hat keiner einen 3D Drucker und designt schnell mal welche?
Drucken dann am besten in PETG und gut ist’s…. Sollte all in unter 1€ pro Seite liegen.
 
Hallo,
nimm dazu einfach die Abdeckkappen von WD40 275 ml. Passt wie A.... auf Eimer und ist spottbillig.
Hatte ich schon bei meinem Sandero Stepway 2 nach einer Anregung in diesem Forum.
Super gestern gelesen und heute auf der Arbeit schon welche bekommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.034
Mitglieder
71.033
Neuestes Mitglied
Reahlein
Zurück