Schutz der Lackflächen Schiebetüren innen

tekingers

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110 Bj 2016/ Dokker 1,5dCI blue Bj 2019
Baujahr
2016
Hallo zusammen,

da ich häufig auf meinem Arbeitsweg Mitfahrer mitnehme, habe ich eine Frage zu den Lackflächen der Schiebetüren innen.
Unterhalb der Fenster sind doch relativ große Lackflächen. Hat sich da jemand von Euch irgend einen Schutz drauf gemacht?

Vielen Dank für Eure Antworten.
 
Ich habe unten beim Schweller so eine 3D Folie in weiss aufgeklebt.
Im Sommer muss ich die erneuern. In 4Jahren habe meine Kinder die mit Dreckschuhen und auch mit den Skischuhen hingerichtet. Die sollte also als Armauflage endlos halten. Habe ich damals in der Bucht bestellt. Der Name war 3D Kevlar weiss. Wobei das Kevlar sich nur auf die Prägung bezieht...

Viel Spass mit dem Dokker
 
Ansonsten geht natürlich auch klare Steinschlagschutzfolie die ist auch recht dick und hält ewig. Hatte die in meiner Limo drin, auf den Einstiegsleisten und haben 9 Jahre gehalten trotz Schuhe drüber usw..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.975
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück