Schön, dass es euch gibt

• Ersteller Ersteller Byebye 15071
  • Erstellt am Erstellt am
B

Byebye 15071

Hallo Forumsmitglieder,ich bin der neue und komm jetzt öfters:o:)
wir haben uns die tage einen Sandero Bj.04/09 gekauft.Ist schon ein schönes Auto,1.4 MPI mit SUV Paket und Klima.Was das SUV paket beinhaltet weiß ich nicht,die Einstiegshöhe ist etwas höher und dafür bequemer.
Nun Habe ich schon so einiges fesgestellt.Das Radio scheint nachgerüstet zu sein und der Schacht auf der rechten Seite hält nicht.Nun ist es schon eine Weile her das ich mit sowas zutun hatte.Beim nach Hause fahren ist mir aufgefallen das auf der Fahrerseite trotz Heizung sehr kalte Luft herein kommt,so Knie höhe.Vielleicht kann mir da einer etwas auf die Sprünge helfen wo ich mit suchen anfangen kann.

vielen dank

Hallo und herzlich Willkommen hier aus dem schönen Oberharz.;)

Was das SUV paket beinhaltet weiß ich nicht,die Einstiegshöhe ist etwas höher und dafür bequemer.

Mit dem "Styling Kit Look SUV " gibt es keine Veränderungen an der Einstiegshöhe, den gab es in 2 Varianten, mit und ohne Schwellerverkleidung.

Kalte Luft könnte über die Lautsprecheröffnung oder über defekte Türdichtungen rein kommen.
Versuche mal an der geschlossenen Tür zu wackeln, ob da Spielraum zur Dichtung ist. Das könnte man vielleicht durch Nachstellen vom Schloss und den Türscharnieren beheben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
Vielen Dank für die Auskunft.leider komme ich erst nach ostern dazu es zu testen.Die bessere hälfte muß jeden Tag auf Arbeit.Sie meinte nur das jetzt im Moment nichts zieht,vielleicht kam es auch vom Sturm den Tag,na mal sehen.
Schöne Ostern wünsche ich noch aus der lausitz.
Dann sind alle gleich hoch?Wenn ich zwei nebeneinander stellen würde,würde ich behaupten das einer höher ist.Optische Täuschung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.194
Mitglieder
75.814
Neuestes Mitglied
BigMac
Zurück