Schmutzfänger wenig sinnvoll

Ich wuerde eher vermuten da hatte Jemand was gegen dein Auto (oder Dich persoenlich)
 
Nö, das war an den unterschiedlichsten Orten. Mal im Urlaub, mal zu Hause, mal auf dem Weg zur Arbeit .... keinerlei Zusammenhänge. Und es waren auch mehrere unterschiedliche Autos während der Zeit. Nur eben alle ohne Schmutzfänger.
 
In der Beschreibung steht ja Schmutzfänger vorne.
Abgebildet ist aber "hinten".
Schon mal komisch.
 
In der Artikelbeschreibung steht "Original Dacia Zubehör". Für den Preis ganz ok. Die Schmutzfänger für meinen alten V40 haben das doppelte gekostet. Wäre ganz interessant ob die Teile so breit wie die Laufläche der Reifen sind?
 
Ich überlege ob ich die von meinem Logan MCV1 als Muster abbaue und dran halte beim Lodgy.
Am Logan sind es Fahrzeug spezifische
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.542
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück