Schlüsseltuning

Okay werde ich wohl machen müssen habe nämlich im Shop vor geraumer Zeit was bestellt
 
Kann mir jemand sagen ob der Shop überhaupt noch besteht oder so??

Es gibt ihn noch!:)

Habe gestern mit Ihm gesprochen, da ich mir auch solche Schalen gekauft habe. In blau für den Stepway und in grau für den MCV, jeweils passend zur Wagenfarbe.:D:D:D

Dann kann ich die beiden Funkschlüssel besser auseinander, wenn ich im Juni (??:angry:??) meinen Stepway bekomme.
 
Na das beruhigt mich ja mal dann werde ich meine bestellte Ware sicherlich erhalten
 
Komisch ich hab wohl irgendwie Pech

hab ihn versucht mehrmals anzurufen und auch email geschickt aber immer noch keine ware oder antwort erhalten
 
Nicht das da ein Mißverständniss aufkommt.

Ich habe die Teile gekauft, aber noch nicht erhalten!!

Vor der Bestellung am 11.04. habe ich angerufen ob die Teile vorrätig sind und zwecks der Lieferzeit.
Da hieß es, die Schlüsselschalen sind vorrätig.

Gerade habe ich mit ihm telefoniert, da hieß es sie Schlüsselschalen sind im Lieferrückstand und kommen erst Ende dieser Woche.

Ein Schelm, der Schlimmes dabei denkt?:whistle:

Da es sich bei mir nur um 11 Euro handelt, sehe ich die Sache relativ gelassen.

Werde wohl oder übel mal die nächste Woche abwarten müssen, ob die Lieferung eintrifft.

Die telefonische Kontaktaufnahme war übrigens problemlos. Der Anruf wurde immer sofort angenommen
 
Naja eventuell kommen die Teile ja auch Japan oder China da wären dann ja 4 - 6 Wochen Wartezeit durchaus Normal. Also ich meine das der zwar hier in deutschland verkauft aber seine Sachen selber auch von sonstwo her bestellen muss? Hätte mir auch schon so eine "Schlüsselcase" gegönnt, aber mir gefallen die Desinges nicht^^ Carbon style wäre mal ne idee Wobei ich habe noch etwas Folie hier mal schauen was damit noch anfangen kann :)
 
....... Carbon style wäre mal ne idee Wobei ich habe noch etwas Folie .....

OT:
Du hattest (glaube mich zu erinnern) schon mal Bilder hier eingestellt, auf denen Du die Verarbeitung dieser Folie dokumentiert hast.

Du hast also schon eine Langzeiterfahreung mit der Qualität in Bezug auf Klebeverhalten und Lichtechtheit mit dieser Folie.

Hättest Du evtl. bitte eine Bezugsquelle von Deiner Folie?
(Lieber eine, mit der schon jemand gute Erfahrung gemacht hat, als eine unbekannte, bei der sich nach 2 Monaten der Kleber löst).

Danke im voraus! :prost:
 
Moin, also gekauft habe ich mir die Folie bzw ein Stück Folie hier Amazon lichtechtheit also in der Zeit wo ich meinen Logan hatte,konnte ich keine veränderung Feststellen.. also vom ca. 01.Nov 2010 bis ende Jan 2013 gab es keine Probs.

Nur an den Wirklich schwierigen stellen also scharf kurven hatte sich die Folie etwas gelöst... aber das ist normal dafür gibt es extra haftgrund den man an soclen stellen nutzen kann. Ansonsten gab es mit der haftung weder im Winter noch im sommer probleme.

Man muss nur etwas zeit einplanen. Ich hatte das da ja auch das aller erste mal gemacht... kommt halt immer drauf an was man mit Folie machen will^^
 
So der unterteil ist schon fast fertig aber muss nun zur arbeit.. heute abend kommt dann das ganze teil hier rein^^

*edit*

So nun ist er fertig.. Wenn es so ein Case zu Kaufen gäbe, wäre ich dabei... weil man es an den kanten nicht 100%tig hinbekommt.. also ich zumindest nicht^^
 

Anhänge

  • P1030108.jpg
    P1030108.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 58
  • P1030109.jpg
    P1030109.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 50
  • P1030110.jpg
    P1030110.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 57
  • P1030111.jpg
    P1030111.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 44
  • P1030113.jpg
    P1030113.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das da ein Mißverständniss aufkommt.

Ich habe die Teile gekauft, aber noch nicht erhalten!!

Vor der Bestellung am 11.04. habe ich angerufen ob die Teile vorrätig sind und zwecks der Lieferzeit.
Da hieß es, die Schlüsselschalen sind vorrätig.

Gerade habe ich mit ihm telefoniert, da hieß es sie Schlüsselschalen sind im Lieferrückstand und kommen erst Ende dieser Woche.

Ein Schelm, der Schlimmes dabei denkt?:whistle:

Da es sich bei mir nur um 11 Euro handelt, sehe ich die Sache relativ gelassen.

Werde wohl oder übel mal die nächste Woche abwarten müssen, ob die Lieferung eintrifft.

Die telefonische Kontaktaufnahme war übrigens problemlos. Der Anruf wurde immer sofort angenommen

Nur mal so zur Info!

Nach 2 weiteren Telefonaten warte ich immer noch! :angry:

Bin mal gespannt, was früher kommt. Mein Stepway oder die Schlüsselschalen.:angry::angry::angry::angry:
 
Und ich dachte schon ich bin der einzige der noch auf seine Schlüsselhüllen wartet.. sehr schade sowas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.128
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück