Schlüsseltuning

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Da gibt es noch so einen Shop. Der macht sogar ganz groß Werbung im TV. Wollte mir das mal angucken.

Um die Website überhaupt betreten zu können, muss man sich da schon registrieren. Hat sich für mich damit erledigt gehabt.

Wenn ich bei Amaz.. was bestellen möchte, muss ich mich ja auch erst registrieren lassen, oder?
 
Ja. Bei so nem riesigen Händler versteh ich das aber auch noch. Überleg mal, was die an Kunden haben und an Produkten.

Aber gerade bei kleineren Händlern versteh ich es nicht. Ich hab z.B. einen Verkäufer aus der Bucht angeschrieben, ob ich einfach per E-Mail bei ihm bestellen kann (hab keine Bucht-Account und werde nie wieder einen haben) und das war kein Problem.

Aber wenigstens kann man sich eShops alle angucken. Das man sich dafür registrieren muss, finde ich schlicht und einfach unverschämt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Da der Shop Bestandteil vom Dacia-Club Europa ist, habe ich damit keine Probleme.
Wie gesagt: Schreibt ihn einfach an oder telefoniert mit ihm, sollte keine Probleme geben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Das mit den nicht sichtbaren Versandkosten bei Fetcher-Car wird gerade geklärt.
Bitte noch um ein paar Tage Geduld, oki?
 
ich habe schon mal eine mail an ihn geschrieben weil ich nachfragen wollte ob er diese schlüsseldinger auch ohne löcher auftreiben könnte.
hab aber noch keine mail bekommen.
schade.
MfG
Jürgen:mellow:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
ich habe schon mal eine mail an ihn geschrieben weil ich nachfragen wollte ob er diese schlüsseldinger auch ohne löcher auftreiben könnte.
hab aber noch keine mail bekommen.
schade.
MfG
Jürgen:mellow:

moin Jürgen,

falls du noch keine Antwort bekommen hast:
Die Antwort heisst leider NEIN, sorry

Tut mir leid, dass es diese Hartschalen nur für die Schlüssel für die Fernbedienung gibt.
 
moin Jürgen,

falls du noch keine Antwort bekommen hast:
Die Antwort heisst leider NEIN, sorry

Tut mir leid, dass es diese Hartschalen nur für die Schlüssel für die Fernbedienung gibt.
kein problem.
ich dachte halt das die chinamänchen da etwas machen können.
macht nix.
MfG
Jürgen:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Kannst dir aber doch die Schlüsselschalen bestellen und die zwei Löcher mit gravierten Edelstahlplättchen mit deinem Monogramm auslegen.

Edelstahl Dekor kann dir da bestimmt helfen...

Nur so als Idee...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
ganz schlechte Idee, sind schließlich 148 km, was das an Sprit kostet, gegengerechnet mit möglichen Versandkosten, das dürfte nicht im Verhältnis stehen... Aber mich wundert es schon sehr, schließlich war ich immer der Meinung, Versandkosten müßten leicht zu finden sein... wer Ware übers Internet anbietet, kann doch nicht erst im Warenkorb oder nachdem ich mich registriert habe sagen, was es wirklich kostet... ich muß mich doch unverbindlich (und anonym?) informieren können... aber macht nichts, wer seine Inhalte versteckt, kann mit mir kein Geschäft machen, egal, wie toll das Teil gewesen wäre

habe das mit Fetcher-Car durch einen lieben Mod bei .eu klären können:
Da kommt demnächst eine Änderung :)
Ich hoffe, damit ist das Problem erledigt, oki? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jemand von euch warum man bei dem Shop momentan leider nix bestellen kann
 
Kann mir jemand sagen ob der Shop überhaupt noch besteht oder so??

Ruf doch einfach da mal an oder schick ne E-Mail. Der Inhaber ist auch in einem Dacia-Club, die letztes Jahr ein Treffen gemacht haben, bei dem ich auch war. Das wir jetzt "gute Bekannte" sind, würde ich nicht sagen (dafür haben wir einfach zu wenig miteinander gequasselt), aber gebissen hat er mich nicht.:lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.128
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück