Schlüsselhülle

M

Mira

Hallo,
habe letzt im Netz Cover für Daciaschlüssel in verschiedenen Farben gesehen und finde es jetzt nicht mehr. Weiß jemand wo man das findet????
 
Da gibts einen Beitrag im Forum. Auf der letzten Seite geht es um die Hüllen.

Hab mir damals auch die Hüllen bestellt, um die Autoschlüssel besser auseinander halten zu können.

Bei der ersten Hülle waren nach ca 6 Wochen die Haltenasen gebrochen. Hab sie dann mit doppelseitigen Klebeband auf den Schlüssel geklebt.

Beide Hüllen haben mittlerweile mehrere weiße Stellen, wo sich die Farbe komplett von Plastik löst.

Ich würde sie mir nicht mehr kaufen. Außerdem gibt es anscheinend den Händler nicht mehr. Hab nur noch einen ebay-shop gefunden.
 
Hallo Mira , habe sowas bei daciamag.de gesehen , finde die aber nicht besonders chic , naja....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.891
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück