Schließhaken vom Handschuhfach abgebrochen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Vieleicht mal im Baumarkt in der Möbelabteilung...

reinschauen.
Die haben viele Sachen um Schranktüren zu verschliessen.
Magnetverschlüsse oder ähnliches.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Ganz allgemein für derartige Teile:

Wenn man die Möglichkeit hat eine CAD Zeichnung des Teils zu erstellen, kann 3D Druck eine gute Möglichkeit sein.

Es gibt genügend Dienstleister im Netz, die für ein paar Euro dann den passenden Teil nach Zeichnung anfertigen.

Gruß, Harald

PS:
(Wenn so ein Problem öfters auftauchen sollte ist's eine gute Gelegenheit für eine Forumslösung)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Moin,
das geklebte Teil hat ca. 3 Wochen gehalten. Ich habe mir nun ein Gebrauchtteil (komplette Klappe) bei einem Schrotter im Internet bestellt und nur den Schließkaken getauscht. Das Angebot ist nicht sehr üppig. Ich habe eigentlich nur ein vernünftiges Angebot gefunden.
Somit ist mein Problem gelöst.
Danke für die zahlreichen Post's!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.549
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück