Schlechter Start

Mit unserem Lodgy mit LPG bin ich sehr zufrieden. Die Gasanlage läuft genauso wie Sie soll und bis auf das leichte Rumpeln vorne beim zügigen Überfahren von größeren Unebenheiten, bin ich mit dem Wagen echt sehr zufrieden. Auch die Motorleistung finde ich absolut zufriedenstellend. Wir haben den Wagen jetzt ca. 3,5 Monate mit ca. 4000 km.

Im nächsten Jahr werde ich mich dann um das Rumpeln kümmern, welches wohl durch die Motoraufhängung entsteht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Ich find es absolut erstaunlich was einem hier so unterstellt wird.
NATÜRLICH ist das Auto beim AH. Natürlich habe ich das gemeldet und das AH schaut sich den Wagen gründlich an.

Nein ich lüge und betrüge hier nicht was hätte ich davon ?????

Das da jede Menge Mängel am Auto sind ist Natürlich nur von mir erfunden um Dacia schlecht zu machen?????

Mal ganz im Ernst wer so denkt hat für mich nicht alle Latten am Zaun.

Ich habe nie gesagt das der Wagen schlecht ist sondern nur das ich PECH bis jetzt damit hatte!!!!!

Übrigens mal ein Lob an das AH Berghaus in Remscheid die sich der Sache sofort angenommen haben und noch einen Kostenlosen Leihwagen zur Verfügung gestellt haben.

Achso vergesst nicht euch das Maul darüber zu Zerreißen das ich doch wieder Lügen würde mit dem Leihwagen das gibt es doch nicht bei Dacia.

Allen andern die es auch wirklich Interessiert werde ich im Neuen Jahr berichten was genau dran war.

Gruß

Michael
 
Mal als Mod:
Also ich finde es nicht die feine englische Art, einem, der die A-Karte gezogen hat, etwas zu unterstellen. Einige von uns hier haben mit ihrem neuen Karre größeres Pech. Auch wenns nur eine Ansammlung von Lappalien sind. Eine Ansammlung von vielen kleinen Häufchen ergibt auch einen große Haufen Mist. Wer sich was neues kauft, hat halt - mit recht - gewisse Erwartungen.

Wenn einer der Meinung ist, dass jemand rumtrollt, dann bitte den Beitrag melden. Die Moderatoren werden ein wachsames Auge auf de jenigen werfen und dann schauen, was zu tun ist. Nur weil vor kurzem eine an den Haaren herbeigezogene Geschichte hier aufgetischt worden ist, heißt das nicht, das jeder Neue hier rumtrollt. Und User mit Zweit-nicks fliegen eh ihrgendwann auf.

Also bitte keine Hexenjagt!!

Auch wenn jemand sich in den ersten Beiträgen sehr kritisch ausdrückt, sollte der Schreiber nicht vorverurteilt werden. Wir werde hier "unsere" Marke nicht schönreden. Qualitätsmängel sollten hier genauso geschrieben werden dürfen. Den Blick durch die rosarote Brille überlassen wir den Traumtänzern in Berlin.

Gruß Robert
 
Hi Michael,da hast Du scheinbar ein gutes AH rischt,wie Wir.:)

Wenn ich meinen Logan zur Wartung oder Reparatur gebe bekomme ich auch einen Ersatzwagen so mit,es geht schon,mit vernünftigem AH.

Gibt halt Händler die sind bemüht das der Kunde auch wieder zu IHNEN kommt.;)
 
Idefix/Lodgy2014
Du hast natürlich recht,mit Vorverurteilungen sollte man vorsichtig sein,kônnte tatsächlich den falschen Treffen,aber es ist schon zu häufig passiert,das vermeidliche DACIAfahrer so viel Pech mit ihrem Wagen hatten,soviele Mängel in so kurzer Zeit ist einfach verdächtig!
Falls Deine Probleme der Wahrheit entsprechen,entschuldige ich mich für die falschen Verdächdigungen,ansonsten.......
Grüsse
 
Warum soll es diese Probleme mit einem neuen Wagen nicht geben ? Die Verkaufszahlen von Dacia steigen. Die Fabriken sind am Limit. Das das auf die Qualität geht haben "Andere" auch schon bewiesen.
Entscheidend ist doch wie Dacia damit umgeht.
 
Ich find es absolut erstaunlich was einem hier so unterstellt wird.
NATÜRLICH ist das Auto beim AH. Natürlich habe ich das gemeldet und das AH schaut sich den Wagen gründlich an.

Nein ich lüge und betrüge hier nicht was hätte ich davon ?????

Das da jede Menge Mängel am Auto sind ist Natürlich nur von mir erfunden um Dacia schlecht zu machen?????

Mal ganz im Ernst wer so denkt hat für mich nicht alle Latten am Zaun.

Ich habe nie gesagt das der Wagen schlecht ist sondern nur das ich PECH bis jetzt damit hatte!!!!!

Übrigens mal ein Lob an das AH Berghaus in Remscheid die sich der Sache sofort angenommen haben und noch einen Kostenlosen Leihwagen zur Verfügung gestellt haben.

Achso vergesst nicht euch das Maul darüber zu Zerreißen das ich doch wieder Lügen würde mit dem Leihwagen das gibt es doch nicht bei Dacia.

Allen andern die es auch wirklich Interessiert werde ich im Neuen Jahr berichten was genau dran war.

Gruß

Michael

Wir sind nach anfänglichen Problemen auch zufrieden mit dem AH Berghaus !
 
Ich find es absolut erstaunlich was einem hier so unterstellt wird.
NATÜRLICH ist das Auto beim AH. Natürlich habe ich das gemeldet und das AH schaut sich den Wagen gründlich an.

Nein ich lüge und betrüge hier nicht was hätte ich davon ?????

Das da jede Menge Mängel am Auto sind ist Natürlich nur von mir erfunden um Dacia schlecht zu machen?????

Mal ganz im Ernst wer so denkt hat für mich nicht alle Latten am Zaun.

Ich habe nie gesagt das der Wagen schlecht ist sondern nur das ich PECH bis jetzt damit hatte!!!!!

Übrigens mal ein Lob an das AH Berghaus in Remscheid die sich der Sache sofort angenommen haben und noch einen Kostenlosen Leihwagen zur Verfügung gestellt haben.

Achso vergesst nicht euch das Maul darüber zu Zerreißen das ich doch wieder Lügen würde mit dem Leihwagen das gibt es doch nicht bei Dacia.

Allen andern die es auch wirklich Interessiert werde ich im Neuen Jahr berichten was genau dran war.

Gruß

Michael

Nun beruhigen wir uns bitte mal wieder.

Es wurden halt nur parallelen zu einem anderen Thread gezogen, der offensichtlich gefaked war. Wenn sich eine solche Menge an Fehlern häuft ist man eben schon einmal skeptisch.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Danke für eure Antworten und eure Einsicht das nicht jeder der Probleme hat mit sein Auto hier Lügt.

Ich möchte nach dem ganzen Trubel und Problem Brei Treterei auch mal die schönen Dinge von meinem Auto erzählen.

Der Platz in der Kiste ist Riesig. Wir haben den Siebensitzer genommen obwohl wir nur zu viert sind. Die Kinder haben sich immer in der dritten Reihe verzogen mit eine Tragbaren DVD Player und fanden es toll.

Wir machen seit sehr vielen Jahren Camping da spielt die Größe eine entscheidende Rolle.

Nun freuen wir uns sehr auf die erste Januar Woche da bekommen wir ihn dann endlich heile zurück und ich bin mir sicher das dann viele Zuverlässige Auto Jahre folgen.

Ansonsten muss ich auch mal anmerken das dem Auto an nichts fehlt was einen Aufpreis von weitern 10t € ( siehe alle anderen Marken in der Klasse ) rechtfertigen würde

Gruß

Michael
 
hallo Michael, wenn ich derjenige war, der hier die falsche Vermutung in die Welt gesetzt hat, möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen! Manchmal macht halt auch der Ton die Musik; und ich war durch Deine anfängliche Rauheit etwas irritiert. Vermutlich war Dein Ärger aber einfach so groß - kann man also verstehen. Ich hoffe, daß sich alles zur Zufriedenheit regelt!
ps: wenn Du mal etwas „Lustiges“ lesen magst, siehe hier: https://www.dacianer.de/forum/248201-post1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
lustig, lustig. Eine Texterei unter einem Nick in recht fehlerfreiem deutsch, wo die Grammatik auch noch halbwegs passt und 1 Beitrag wo gar nichts passt mit Grammatik und Satzbau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haltet mich für paranoid,aber ich bleibe misstrauisch.......und Rennsemmel hat gut aufgepasst<_<
 
einer muß ja aufpassen, wenns die Frau schon nicht tut....:lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.790
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück