Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neuen Frontscheinwerfer (2017) würden mir an meinem (2016) auch gefallen. Aber der Grill und Leuchten und Kabeländerung (von H4 auf H7/H1) sind zu teuer. Hält natürlich einen Tuningfreak nicht ab es zu probieren (oder können) Werkstatt vorraus gesetzt. Die Rücklichter finde ich gruselig. Da hätte man die von dem Renault Sandero nehmen sollen...Die Heckklappe schaut auch besser aus, durch den Knick in Rücklichterhöhe.Vorne eher schlecht möglich. Morts Aufwand!
Ein Aspekt, der bei aller Umbaubegeisterung bei allen Umbauten nicht unterschlagen werden sollte.Ein weiterer Faktor, der das Erlöschen der Betriebserlaubnis begünstigt, ist eine selbst herbeigeführte Gefährdung des Verkehrs durch die Umbaumaßnahmen. Eine Veränderung, die zu einer Gefährdung von anderen Verkehrsteilnehmern führen könnte, muss dabei nicht in jedem Fall auch eintreten. Es reicht bereits aus, dass von dieser Gefährdung aufgrund des veränderten Fahrzeuges ausgegangen werden kann.
sicherlich könnte man einen rückfahrscheinwerfer zur nsl umfunktionieren aber zugelassen ist das dann immer noch nicht
Das Problem ist ja auch eher, dass der RFS ein weißes Glas hat, die NSL ein rotes benötigt und der Prüfer eine rote Birne vermutlich nicht als ausreichend ansieht.