Scheinwerfer Stepway II

bikera0

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Hallo Alle
Ja ich weiß gibt beiträge im Forum - aber die Seitliche Verstellung (links - rechts ) ..... der weiße Plastebippus läst sich nicht drehen .... man will ja nix kaputtmachen -_- .
Hab meinen Stepway erst paar Tage :mellow:
Könnte jemand genaueres sagen wie man einstellt ?
Linker Scheinwerfer ist links im Straßengraben :angry:

Danke im Vorraus :)

da würde ich beim Freundlichen vorstellig werden ^_^

• Themenstarter Themenstarter
Der hat gesagt geht nicht ?!

Werd wohl zu ATU fahren

Hallo

biste Mitglied beim ADAC ? kannste Lichttest kostenfrei machen. Bei ATU mußte evtl. zahlen.
Dann würde ich dem FREUNDLICHEN die Rechnung durch ATU zustellen lassen.

Gruss;)

Vermute mal, dass es "der weiße Plastebippus" im ersten Bild ist ?

Damit kann vielleicht die Leuchtweite nachgestellt werden, aber mit dem nach links Leuchten hat der nichts zu tun.

Hab grade Unterwegs zwei Bilder mit der Action-Cam geschossen und ich muss sagen der Stepway beleuchtet recht breit. Ich finds aber gut das die Straße so ausgeleuchtet wird, alleine schon wegen Tieren am Straßenrand. Der Lichttest im Oktober war OK.

Anhänge

• IMG_0325.JPG
    IMG_0325.JPG
    163 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_0334.JPG
    IMG_0334.JPG
    140,2 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_0349.JPG
    IMG_0349.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 94
Ja, der Steppy hat eigentlich ein sehr gutes Leuchtfeld.;)

• Themenstarter Themenstarter
Hallo und Danke
Nein das ist hoch - runter .....der Plastepipus ist unterm Bowdenzug am Bildrand links :-)

Scheinwerfer Funzel

Moin moin aus dem Norden...

wir hatten auch so trübes Funzellicht am Stepway II. Ich dachte: na ja, das ist eben das Billige am Wagen - hatten beim vorigen H7 und jetzt "nur" H4... muss man mit leben! Dann: bei Renault am Sonnabendvormittag 10 Minuten Einstellsache und er leuchtet wie er strahlt ! Ohne Kosten!

Weiter gute Fahrt :dance:

ich brauch aber links - rechts ;-)

Hast die richtige Vermutung. Es sind die Plastepipuse unten. Ich hatte auch etliches versucht um die zu drehen. Wer hat sich bloss diesen Blödsinn ausgedacht:kotz2:
Ich habe dann noch eine zöllige Vielzahnnuss gefunden. War 3/8 o. 7/16 zoll:shifty:.Damit ging es dann mit der Hand schwer zu drehen.

Hallo Alle
Ja ich weiß gibt beiträge im Forum - aber die Seitliche Verstellung (links - rechts ) ..... der weiße Plastebippus läst sich nicht drehen .... man will ja nix kaputtmachen -_- .
Hab meinen Stepway erst paar Tage :mellow:
Könnte jemand genaueres sagen wie man einstellt ?
Linker Scheinwerfer ist links im Straßengraben :angry:

Danke im Vorraus :)

Im Autohaus gibt es immer eine ausfürliche Prüfung vor Abgabe an den Kunden.

Hm, könntest du dieses spezeille Autohaus mal nennen.:D:D

Ne ist nur Spaß, aber

ich bin einer von vielen hier, die ihre Scheinwerfer in einer Werkstatt nachträglich einstellen lassen haben. (was für ein Satzbau!!)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.128
Mitglieder
75.709
Neuestes Mitglied
LKs1017
Zurück