Scheinwerfer Auffälligkeiten

Bei mir steht nichts ab, beide gleich, dafür bekomme ich öfters Lichthupe von wegen Fernlicht. Die bleiben so, die anderen LED Fahrer haben mich oft genug geblendet, jetzt mache ich das ebend auch ;)

Komischerweise sind es meistens auch nur Fahrer mit LED die Lichthupe geben, bei den Halogen Fahrern selten bis garnicht.
War bei mir auch sobei mir waren die scheinwerfer zu hoch eingestellt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Licht war und ist korrekt eingestellt.
Der Rest sind Fertigungs-und Bauteiltoleranzen.. sagt Werkstatt….. nun gut:rolleyes:
 
Die bleiben so, die anderen LED Fahrer haben mich oft genug geblendet, jetzt mache ich das ebend auch ;)
Es kann mal vorkommen, dass man eine verkehrte Scheinwerfereinstellung durch höhere Beladung hat, kann jedem passieren. Wenn man durch andere Verkehrsteilnehmer darauf aufmerksam gemacht wird, ändert man die Scheinwerfereinstellung um die Blendwirkung zu vermeiden.
Aber bewusst mit blendenden Scheinwerfern rumzufahren, dafür fehlt mir jedes Verständnis!
 
War bei mir auch sobei mir waren die scheinwerfer zu hoch eingestellt
War bei mir auch so. Habe es um eine Position verändert und schon war Ruhe. Die Ausleuchtung hat sich für mich auch kaum verschlechtert. Fernlicht benötige ich so gut wie nie. Sind wirklich klasse die LED`s...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.236
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück