Scheibenwischerinterwall ändern???

Rexy

Mitglied Bronze
Fahrzeug
jo
Baujahr
0
Ja hallo,

ich finde meinen Logan MCV Laureate 2017 super.
Außer:
1. Den Scheiberwischerintervall für hinten finde ich zu schnell. Könnte man da die Frequenz verdoppeln oder verdreifachen???

(Trivia: Das der Wischer beim Rückwärtsgang wischt = ich finds cool.)
 
Ja hallo,

ich finde meinen Logan MCV Laureate 2017 super.
Außer:
1. Den Scheiberwischerintervall für hinten finde ich zu schnell. Könnte man da die Frequenz verdoppeln oder verdreifachen???

(Trivia: Das der Wischer beim Rückwärtsgang wischt = ich finds cool.)
Das war das erste was deaktiviert wurde das der jedes mal trocken wischt beim Rückwärtsgang.
Schön auch im Winter wenn er am Eis klebt und der
Motor durchbrennen kann,habe ich schon 3 mal gehabt aber bei anderen Autos.
 
ja, die frequenz für hinten lässt sich ändern - über ddt4all

leider hast du im profil keine Ortsangabe. ich befinde mich in der Nähe von Straubing in Niederbayern und könnte die Intervall-Länge für Dich umstellen.

gruß

Das Dodo
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
ja, die frequenz für hinten lässt sich ändern - über ddt4all

leider hast du im profil keine Ortsangabe. ich befinde mich in der Nähe von Straubing in Niederbayern und könnte die Intervall-Länge für Dich umstellen.

gruß

Das Dodo
Niederrhein NRW
durchs Paddeln komme ich aber sehr oft durch/nach Bayern.
Ich komme mal drauf zurück.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Hat jemand gerade den link zum Beitrag wo der Lenkstockschalter mit unterschiedlichen Interwallen verbaut wird, wo zuerst ein Kabel umgelötet werden muss. Ich hatte es schonmal aufgerufen, leider jeodch nicht gespeichert. Danke schonmal.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.901
Mitglieder
70.952
Neuestes Mitglied
ErsterDacia
Zurück