Scheibenwischblätter

DustyGrey

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
Baujahr
2016
Hallöchen zusammen,
ich sollte für unseren Duster SCe 115 4x2 Baujahr 02.2017 neue Wischerblätter kaufen doch sämtliche Ortsansässigen Händler haben solche hohe Preise da wird es ja einem echt übel... Preise für 3 Wischerblätter von 99,- bis 130,- . Auf dem Flohmarkt gibt es nur die Standard Wischer und Online sind sie angeblich nicht erhältlich, da es sich ja um die neuere Befestigung geht... Habe mir online welche zukommen lassen da sind 9 Adapter dabei gewesen und sie passen zu 99% auf jedes Auto doch das restliche 1% ist unser Duster.
Wo bekommt ihr eure Wischer her bzw. woher bezieht ihr sie. Danke für eure Aufmerksamkeit liebe Grüsse DustyGrey
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.219
Beiträge
1.020.870
Mitglieder
70.892
Neuestes Mitglied
ashmann1
Zurück