Scheibenwischblätter Dacia Dokker Stepway TCE115

Hallo zusammen.
Kurzer Zwischenbericht:


Dieses Mittel hat in der Tat Erfolg gebracht. Die Streifen sind zwar nicht komplett weg aber doch zum grossen Teil. Bin MEGA froh. Ist zwar sehr speziell in der Anwendung aber echt zu Empfehlen.

Besten Dank allen Beteiligten.

Viele Grüsse jetzt wieder mit klarer Sicht

Alex
 
Schön dass ich helfen konnte und Danke für die Rückmeldung :yes:

Weiterhin gute, unfallfreie Fahrt !
Uwe
 
Ich will ehrlich sein: ich habe diese verd..... Schmiererei auf der Scheibe sowas von satt dass ich eine schnelle und endgültige Lösung bevorzuge. Ausserdem ist es auch ein Sicherheitsrisiko wegen der Sichtbehinderung.
Lg motoknut

Nach dem Besuch der Waschstrasse. Lauwarmes Wasser (3-5 ltr.), ein guter Schuss Spiritus, Baumwolllappen, Leder, Küchenhandtuch. Sauber. Ohne Nano. Nur etwas Zeit.

Beipackzettel für diverse Nanoartikel. Sicher interessant beim Abrubbeln der Nanoschicht:
Nanopartikel und die Lunge
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.210
Beiträge
1.020.703
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück