Sandero Stepway bei N24

Tja Leute
Es ist halt nun mal so, das die Herren Redakteure, Fahrzeuge wie Dacia usw. nur vom Überholen kennen.
Preis & Leistungsverhältniss ist nicht zu vergleichen mit Nobel,Kosten,Spritpreisen und
natürlich Protz.
Wieviel verdient nochmal ein normaler Deutscher Arbeiter ????
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine Gute Fahrt mit eurem Dacia!!
 
Außerdem wusste ich garnicht das es den 1.6L mit 75 PS gibt(gab). Allein das sagt schon sehr viel über den Bericht aus! Die haben einfach keinen Plan! :D
 
In der BRD gehörst Du ab 10.000 Euro ( monatlich !) zu den "Besserverdienern" !!!:o

Die Berichte im TV können meiner Meinung nach, gar nicht objektiv sein.

Beim Blick auf MEINE Lohnabrechnung kann ich aber, ganz subjektiv behaupten, das ich NICHT zu o.g. gehöre...!!!:D:D

simply workingclass,
Murphy
 
Also mit 2.000,00€ Brutto im Monat,Miete,Versicherungen,Haushaltkosten usw. kann sich keiner einen Wagen ab, egal 20.000€ leisten, ohne die Oma anzubetteln,ne Bank Überfallen oder sich über beide Ohren zu Verschulden.
Meine Dace Habe ich in 5Jahren bezahlt und wenn es so weiterläuft wie die letzen 1 1/2Jahre, bei guter Pflege auch ohne größere Rep.-Kosten.
 
Ich bin kurz davor !!! Vor der 9,9.....:D

Nicht mit der Bezahlung, aber mit der ( Arbeits) Belastung !!!:angry:

Uuuuuund jetzt bitte die Wertung für die B-Note !!!!

Damit´s nicht vollends OT wird... Was mag so ein N24 Moderator wohl verdienen...???

( " Unsere" Mod´s verdienen natürlich mindestens den Dritt-Dacia):wub:

Morgen ist gottlob KEIN Montag !!!

;)Murphy
 
Sorry, aber falls es keiner hier gemerkt hat:
Der Beitrag ist 4 Jahre alt und es handelt sich um einen Stepway I.

Das ist doch völlig egal, ein Dacia Sandero Stepway V wird in 25 Jahren auch nicht besser wegkommen.
Testberichte auf RTL, Sat 1 und Co, sind genauso seriös wie die Berichterstattung der Bildzeitung ehrlich ist.

In diesem Sinne setze ich mich in meinen Stepway und habe mal ein bisschen Fahrspaß.
 
Ich habe mich auf der Arbeit in eine andere Abteilung versetzen lassen, weil mir die Arroganz und Angeberei der dortigen Chefs auf den Senkel gegangen ist: Dieses sehr "nette" Verhalten spiegelt sich auch im Auto wieder: Der Chef fährt ein Audi A6 Cabrio 2.6E und den selben Motor nochmal im Avant und sein Stellvertrete haut noch mehr auf den Putz: BMW 530tds touring und Z4 ! Mein jetziger Chef lebt auf Augenhöhe mit uns und fährt Clio und manchmal auch den älteren Einkaufs-Kangoo seiner Frau. Man kann tatsächlich Rückschlüsse vom Auto auf den Fahrer zulassen mit den üblichen Ausnahmen

Gruß JoJo
 
Ich persönlich mache mir schon lang nix mehr aus solchen Testberichten - die Zeiten wo man ihnen Glauben schenken konnte weil objektiv beurteilt wurde sind längst vorbei. Dacia hat zwar keinen Stern auf der Motorhaube - aber dafür verdient er 5 Sterne in Sachen Fahrspass ;)
 
Die haben doch keine Ahnung. Die lügen sowieso nur. Ich selber fahre einen Stepway und bin sehr zufrieden. Jedenfalls bricht da keine Lenkung wie bei Opel.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.456
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück