[Sandero Stepway 2017] Musik-Sound-System

SimonStepway

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Baujahr
2017
Hallöchen,

Ich bin neu hier und habe mir vor 3 Monaten meinen neuen Stepway 2017 bestellt.
Wollte nur frage, ob jemand schon Erfahrung hat, wie das schon-verbaute Soundsystem klingt, da ich ein Musik-Fanatiker bin ^^ :D
Ich danke euch für jede Antwort :D

LG Simon
 
Willkommen im Forum.

Klingt ok, kein Konzertsaal, aber brauchbar, habe original Speeker.
Und die bleiben auch.;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Vielen herzlichen Dank für die Info. Das steigert meine Freude nur noch mehr ;) :D
 
Wenn nicht alles raus geholt wird klingen sie ganz ok.
Wenn aber doch mehr Leistung benötigt :) wird muß du wohl etwas nachhelfen um auf den gewünschten Effekt zu kommen!
 
Ich habe die einfache Variante mit Cd-Radio und Standard-Boxen und bin eigentlich sehr zufrieden. Es ist wirklich kein High-End-Sound. Außerdem ist es das erste System, bei dem ich den Bass in die letzte Stufe des "negativen" Bereichs stellen musste und selbst jetzt ist der Sound noch ziemlich basslastig. Und wenn man auf der Autobahn mit 140 fährt und gegen die Windgeräusche kämpft, da kommt das System klangtechnisch dann an seine Grenzen. Aber selbst dann ist der Klang immer noch brauchbar.
 
Habe im Omega 4x 3-Wege Kennwod, vorne 320 Watt, hinten in den Türen 300W 3-Wege Speaker, klingt schon anders, aber was im Sandero nicht ist, kann ja noch werden.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.171
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück