Sandero Schwachstellen/Mängel

Hallo,
also ich kann das wirklich nachvollziehen. Letztes Jahr stand ich auch vor der Entscheidung ob es ein Gebrauchter oder ein Neuer werden soll. Ich muss dazu sagen das ich bisher nur Autos von Skoda oder VW hatte. Durch die Preisentwicklung für Gebrauchte schied diese Option aus. Und für einen neuen Skoda Fabia so horrende Preise zu zahlen war ich ebenfalls nicht bereit, weil ich unbedingt ein Auto mit Automatik brauchte. Mit Dacia habe ich schon länger geliebäugelt und mich schlussendlich für den Sandero CVT entschieden. Was soll ich sagen, ein Neuwagen mit Automatik für diesen Preis mit 5 Jahren Garantie, was will ich mehr. Das ist ein grundsolides Auto mit Großserientechnik. Der Unterhalt ist bezahlbar. Es ist alles drin und dran was man braucht und sogar mehr. Und optisch hat Dacia echt drei Schippen draufgelegt. Wenn Neuwagen dann nur noch Dacia, da kann man nicht viel falsch machen.
 
@Vivi_2001
Der Sandero III Essentiell mit 90 PS Turbo, Farbwunsch und die 2 Zusatzpakete reicht aber dann auch für Langstrecke vollkommen aus. Wäre genau ein guter Kompromiss zwischen Finanzierung und Nutzungsdauer. Robust ist die Kiste schon. Herstellergarantie 3 Jahre ist auch o.k.. Ich habe noch das Sorglos Wartungspaket mit Grantieverlängerung dazu genommen. Meiner ist auf 5 Jahre geleast statt Kredit. Kredit ist besser, wenn man ihn lange halten will. Bin bisher zu frieden damit.
 
Wem das zu teuer ist - Selbst ist der Mann z.B.

"Wenn man das Budget kleinhalten muss, paar Dosen billige Hohlraumversiegelung von mir aus von Norma - 2 Sprühdosen Löwe Rost Primer für Achsen und Träger Fahrwerksteile vorne. Und für den Rest vom Unterboden irgendein transparentes Schutzwachs."
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.802
Beiträge
1.055.628
Mitglieder
73.438
Neuestes Mitglied
Jackomo
Zurück