Sandero Nacktfrosch für €6890,- inkl. Überführung

Niemand kauft heute noch ein Auto ohne Klimaanlage. Sorry, aber ist so. 1 Jahr wird man wohl nicht auf einen Basis-Sandero warten müssen, aber ein paar Monate mehr als auf höhere Ausstattungen sicherlich. Angeblich ist der Essentiel/Access der "Restwertmeister". Ein Muster ohne Wert, denn wie gesagt kauft heutzutage niemand mehr ein Auto ohne KA, nicht mal als Gebrauchten! Man bleibt also buchstäblich auf dem Restwert sitzen. Als Marketing-Gag reicht es aber wohl.

Da wird Dich Stevanvde hier im Forum eines besseren belehren können. Der mag Klimaanlagen im Auto gar nicht.
 
Macht euch nicht lächerlich. Ich finde Geiz ja auch geil. Aber nicht bis zu dem Punkt, an dem es anfängt mein Hirn zu fressen.
Selbst mit KA ist der Sandero immernoch ein Schnäppchen! Denn man bekommt neben dem üblichen Blingbling im Vergleich zur Konkurrenz auch höhere Sicherheit!:

 
hallo leute

ich wollte mich bei euch informieren über die basisversion des sandero und den 75 ps motor. hat jemand dieses modell ? zufrieden ? die fehlenden kopfstützen hinten stossen mir erwas sauer auf, ist dies ein echtes manko ?

hat er einen 12 volt anschluss für navi ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.288
Beiträge
1.022.826
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück