Sandero Nacktfrosch für €6890,- inkl. Überführung

.....
- Autom. Türverriegelung beim Anfahren -brauch ich nicht
- Stossfänger in Wagenfarbe - will ich garnicht haben. Meine Unlakierten können rempler besser ab
- Das einfache Radio - ist kein Argument, ich hör kein Radio
- Bedienungssatelit - dito
- Fensterheber - potenzielle Fehlerquelle, Kurbeln tötet nicht
- Nebelscheinwerfer - brauch ich nicht
- Zentralver. ok, nice to have
Denke die Boxen sind da auch mit drin wenn ein Radio drin ist oder? für Nichtbastler ein Argument

Kost keine 1000 € mehr dann.

Wer mit mehr als 2 Peronen unterwegs ist, hat die Basis aber einen gravierenden Nachteil:
Hinten auf der Rückbank keine Kopfstützen!!!

Der Hammer im Jahr 2018!! <_<

Dann sollen die lieber gleich die Rückbank draußen lassen, als Transport-Sandero für Pizzalieranten. das wäre wenigstens ehrlich.....
 
Wer mit mehr als 2 Peronen unterwegs ist, hat die Basis aber einen gravierenden Nachteil:
Hinten auf der Rückbank keine Kopfstützen!!!

Der Hammer im Jahr 2018!! <_<

Dann sollen die lieber gleich die Rückbank draußen lassen, als Transport-Sandero für Pizzalieranten. das wäre wenigstens ehrlich.....
Stimmt war bei meinen basis sandero auch war aber fast nur alleine oder zu zweit unterwegs.
Aber ich meine gesehen zuhaben das das Geändert wurde jetzt aber ohne Gewähr.
 
Bei Grip wurden gestern 3x Importautos für neu unter €10.000,- vorgestellt.

Der günstigste war ein Sandero „Nacktfrosch Edition“ (komplett leer) für €6890,- und das inkl. Überführung und nicht wie bei vielen Händlern, wo man noch zusätzlich €700-900.

Fährt einer von euch hier einen solchen Sandero und gibt es irgendwo noch ein besseres Angebot inkl. Überführung?

Bei solchen Preisen überlegt man immer wieder, wieso nicht...?!?

Gruß erstmal,
mal bei europemobile.de nachsehen...
Top Preise u. Angebote, Sandero unter 7000 € inkl. Überführung u.s.w
 
Bei Grip wurden gestern 3x Importautos für neu unter €10.000,- vorgestellt.

Der günstigste war ein Sandero „Nacktfrosch Edition“ (komplett leer) für €6890,- und das inkl. Überführung und nicht wie bei vielen Händlern, wo man noch zusätzlich €700-900.

Fährt einer von euch hier einen solchen Sandero und gibt es irgendwo noch ein besseres Angebot inkl. Überführung?

Bei solchen Preisen überlegt man immer wieder, wieso nicht...?!?

und für 90,-- mehr gibt es renault Nacktfrösche

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=79273b20-f292-74ed-37a6-a8452f8161ca
 

Anhänge

  • life 8000-8900euro.jpg
    life 8000-8900euro.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon, daß der größere Clio wie schon erwähnt die eigentliche Sanderobasis ist ...wo gibt´s den Twingo mit Klima & Radio für 7890,-€? Ich finde den nur ab +8500,-€ einmalig bzw. ab 8800,-€ aufwärts...

...btw. den Sandero gibt´s auch mit Klima & Radio ab 8500,-€, einen Sandero entsprechend etwa gleich großen Clio erst ab 9500,-€.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dacia3331 : Zur eigentlichen Frage ob man für 6890,-€ den Sandero bei HVT kaufen kann ein klares JEIN! Wenn Du die Neuwagenaufbereitung & den Kennzeichenhalter nicht benötigst dann Ja, ansonsten kommen bei HVT dafür noch 85,-€ drauf. Ich würde mir jedoch heute nur ein Auto mit Klima kaufen & mit Radio drin. Außer man hat selbst die Möglichkeit das Radio & Lautsprecher zu montieren. Wer keine besnderen Ansprüche hat für den reicht auch das Werksradio. Ne´ einfache Freisprecheinrichtung ist mit drin, Navi kann man über Smartphone realisieren.
 
Zurück