Sandero Kauf

Hallo, wenn die Eckdaten zusagen und das Auto gefällt warum nicht- empfehle trotzdem bei der Probefahrt einen Abstecher zum TüV-Werkstatt auf die Bühne-
mag zwar auch paar Taler kosten schütz jedoch vor bösen Überraschungen-
dann viel Spaß und Glück!
MfG Steffen

Gutes Angebot,

jedoch schreckt mich die Aussage (keine E-Mail) nur Telefon etwas ab.

Ich würde schon gerne wissen wann die letzte Wartung war, z.B. anhand einer Kopie des Wartungshefts per Mail und zum Abgleich des KM-Standes noch eine Kopie der HU/AU Untersuchung vom 01/2016.

was ist an dem angebot gut?

letzter service bei 65000km, jetzt 79000km drauf.
zahnriemen dürfte also fällig sein, sonst würder der vorbesitzer den sandero nicht verkaufen.

händlereinkaufspreis sind lt. DAT 2815€

Müßte man schon direkt ansehen das Fahrzeug,Zahnriemen hat der 1.4er aber auf jeden Fall,könnte fällig sein.;)
Zumindest auf den Bildern sieht der Wagen sauber aus,auch im Motorraum.Deshalb swlbst ansehen,im I-Net müssen Bilder nicht zwangsläufig zum Fahrzeug passen...:D

2 Reifensätze gehören aber zum Angebot (der 2. auch auf Felge?)

Wenn alles so korrekt ist dann i9st das Angebot für einen Laureate durchaus ok.:)

Kaufen würde ich da aber nicht, mich würden die Bewertungen abschrecken...

Hallo,
hast Du mal in´s Impressum geschaut nach dem Inhaber?
Und dann die Bewertungen?
Ein 7 J. altes Auto mit 80 000? kann stimmen...
Der Preis erscheint mir dennoch recht hoch.
Kauft man im AH ist´s vielleicht etwas teuerer, aber die Gawährleistung fluppt im Bedarfsfall.

Das ist richtig,aber ein Problem...

Schonmal beim Renault/Dacia-Dealer geschaut nach Logan I oder Sandero I?
Selbst einen Duster Phase I stellen die sich kaum noch hin,alles was älter wie 3 Jahre ist geht weiter an andere Händler.:huh:

Und der Kauf der 1-3 jährigen lohnt bei dem Neupreis kaum.
Wenn Zahnriemen fällig kommen noch 500 Euro ca. drauf. Will gerade einen Suv verkaufen. Erste Frage an Telefon immer: Zahnriemen schon gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
76.149
Neuestes Mitglied
Tyno
Zurück