Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du vorne keine 12 Volt Bordsteckdose aka Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole irgendwo verbaut? Einen USB / Bordsteckdosenadapter 12 Volt auf 5 Volt bekommt man im Handel günstig zu kaufen. Wäre das was für dich?Hallo,
Habe seit März 2022 einen Sandero III Sce 65 in Fusion Rot.
Würde gerne die untere originale Usb Steckdose nachrüsten zum Laden. Das Modul hat einen 8 poligen Stecker. Ist das nachrüsten möglich.
Mfg
Dacsand
Wenn Du volle Kontaktierung auf dem 2. USB wünschst, statt nur Ladefunktion für's Smartphone, mußt Du natürlich mittels Kabelstrang hinter den Kulissen umbauen. Viel Erfolg und vielleicht hat ja jemand einen Umbaubericht parat. Interessiert mich nebenher auch aus reiner Neugier. Bei uns ist es auch ein Sandero Streetway III Comfort Modell - wir müssen noch bisserl warten weil in Auslieferung. Wenn er da ist guck ich mir das udn noch weiteres an Umbauten näher auch an.Hallo,
Zigarettenanzünder hab ich schon, ist ein Comfort mit 8 zoll Radio ohne Navi. Habe schon ein originale usb Dose für die ausnehmung aber vermutlich keine Kabel. Die Dose hat einen Stecker mit 8 Stiften belegung wäre hilfreich (wo masse und 12 volt und beleuchtung ist).