Sandero III Sce 65 untere usb Dose nachrüsten

Dacsand

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero III
Hallo,

Habe seit März 2022 einen Sandero III Sce 65 in Fusion Rot.

Würde gerne die untere originale Usb Steckdose nachrüsten zum Laden. Das Modul hat einen 8 poligen Stecker. Ist das nachrüsten möglich.

Mfg

Dacsand
 
Hallo,

Habe seit März 2022 einen Sandero III Sce 65 in Fusion Rot.

Würde gerne die untere originale Usb Steckdose nachrüsten zum Laden. Das Modul hat einen 8 poligen Stecker. Ist das nachrüsten möglich.

Mfg

Dacsand
Hast Du vorne keine 12 Volt Bordsteckdose aka Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole irgendwo verbaut? Einen USB / Bordsteckdosenadapter 12 Volt auf 5 Volt bekommt man im Handel günstig zu kaufen. Wäre das was für dich?
Ansonsten viel Erfolg beim Umbau. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,

Zigarettenanzünder hab ich schon, ist ein Comfort mit 8 zoll Radio ohne Navi. Habe schon ein originale usb Dose für die ausnehmung aber vermutlich keine Kabel. Die Dose hat einen Stecker mit 8 Stiften belegung wäre hilfreich (wo masse und 12 volt und beleuchtung ist).
 
Hallo,

Zigarettenanzünder hab ich schon, ist ein Comfort mit 8 zoll Radio ohne Navi. Habe schon ein originale usb Dose für die ausnehmung aber vermutlich keine Kabel. Die Dose hat einen Stecker mit 8 Stiften belegung wäre hilfreich (wo masse und 12 volt und beleuchtung ist).
Wenn Du volle Kontaktierung auf dem 2. USB wünschst, statt nur Ladefunktion für's Smartphone, mußt Du natürlich mittels Kabelstrang hinter den Kulissen umbauen. Viel Erfolg und vielleicht hat ja jemand einen Umbaubericht parat. Interessiert mich nebenher auch aus reiner Neugier. Bei uns ist es auch ein Sandero Streetway III Comfort Modell - wir müssen noch bisserl warten weil in Auslieferung. Wenn er da ist guck ich mir das udn noch weiteres an Umbauten näher auch an. :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo,

Ok danke.
Habe meinen im Juni 21 bestellt.

Mfg

Dacsand
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo sandero3,


Möchte nur die originale zum Laden wie bei media Nav, dieses Modul hat eben 8 pin Stecker und da bräuchte ich die belegung (12 Volt plus minus und innenbeleuchtung).

Mfg

Dacsand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, woher bekommt man den Originalen Einsatz? MFG Georg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hallo Georg 83,

Habe den Einsatz von einem Unfallfahrzeug (Kfz Herbst in Österreich).

Mfg

Dacsand
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.944
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück