Sandero III ohne Schriftzug bestellbar ?

Sicher ? Beim Logan merkt man die Leitungen wenn man von innen mit der Hand rüber geht
Das ist heute bei Einscheibensicherheitsglas auch die Regel - KLICK

Die Leiterbahnen sind im Glas, zwischen den Glasschichten ;-)
Das ist bei den Heckscheiben zu teuer. Findet man meistens nur bei heizbaren Windschutzscheiben.
... Nachteilig ist der hohe Herstellungsaufwand und damit der hohe Preis einer solchen Scheibe....
Quelle: Heckscheibenheizung – Wikipedia

[/OT]
 
Geht das Dacia-Logo eigentlich auch so leicht ab wie der Sandero-Schriftzug? Ist sicher genauso geklebt, oder?
 
@ Black Stepy 3

mit was hast du den Schriftzug geklebt. Gefällt mir, würde ich auch so wollen, allerdings schwarz foliert. Meiner ist blau.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück