Sandero III in 2022 zulassen?

Es kam auf Beides und Kreditkauf an. Bestellung nach 14. oder 15..6 und Zulassung noch in diesem Jahr sowie Kreditkauf über Renaultbank.
Habe meinen eine Woche zu Früh bestellt.

Gruß Earn
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass ihr das Baujahr mit dem Zulassungsdatum verwechselt?Das Fahrzeug von Benny ist bereits gebaut und steht beim Händler. Es ist also immer ein BJ 2021. Und selbst wenn er entscheidet, es erst 2030 das erste Mal zuzulassen - das Baujahr ist 2021.

Zumindest ich wurde in Formularen etc. noch nie nach dem Baujahr gefragt. Erfragt wurde ausnahmslos immer das Datum der Erstzulassung.
Trotzdem habe ich meinen am 22.12.21 zugelassen, weil ungeduldig :)
 
Trotzdem habe ich meinen am 22.12.21 zugelassen, weil ungeduldig :)
Meiner ist einen Tag eher dran gewesen. :D

Hätte niemals noch länger gewartet, hab mich da viel zu sehr drauf gefreut. Wieder wie nen kleines Kind auf nen heiss ersehntes Geschenk. (Nur dass ich das Geschenk leider selber zahlen musste xD)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.236
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück