Sandero III ab 2021 Sandero III - Handbuch Media Nav 8 Zoll

tanner005

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero Stepway Comfort Tce90 seit 09/2021
Moin

Hat zufällig jemand eine Link zum Handbuch des Media Nav parat?

Wollte mich schonmal einlesen und informieren.

Danke.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Nein, leider nicht. Das hatte ich schon gefunden.

Ich such grad parallel noch danach, aber scheinbar gibts da nix.
 
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, wo man die Handbuch online finden kann?

Oder alternativ wo man das Handbuch kaufen kann?

Lieben Dank!
 
Hallo schneidi,

erst mal Willkommen im Dacia Forum, weder zum Media Display noch zum Media Nav gibt es zur Zeit ein Handbuch oder PDF, oben rechts gibt es übrigens eine Suchfunktion.
 
Vielen Dank! Ich habe gesucht und gehofft, dass es zwischenzeitlich eine PDF gibt :).

Bedeutet das, dass alle Besitzer des neuen Sandero Stepway 3 kein Handbuch haben?
 
Herzlich Willkommen im Forum schneidi, bei mir waren das Handbuch für MediaNav und Auto in einer blauen
Tasche im Handschuhfach dabei. Der Verkäufer zeigte mir wo im Handbuch des Autos Wartungen und Inspektionen eingetragen werden müssen, da es kein extra Wartungheft gäbe. Sonst frag nochmal bei deinem AH nach.

Gruß Earn
 
Vielen Dank! Ich habe gesucht und gehofft, dass es zwischenzeitlich eine PDF gibt :).

Bedeutet das, dass alle Besitzer des neuen Sandero Stepway 3 kein Handbuch haben?
Ich bin Besitzer eines neuen Sandero III Stepway CVT, mit Handbuch für das MediaNav
 
Vielen Dank! Ich habe gesucht und gehofft, dass es zwischenzeitlich eine PDF gibt :).

Bedeutet das, dass alle Besitzer des neuen Sandero Stepway 3 kein Handbuch haben?
Alle Besitzer die einen Neuwagen mit Medianav gekauft haben, die haben auch ein Handbuch dazu bekommen.
Das lag im Handschuhfach.
Wenn du keines hast, musst du das beim Händler reklamieren.
 
Suche auch Handbuch media display
hat jemand einen Link ? DANKE
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.554
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück