Sandero II Ambiance - Lautsprecher?

Auch wenn dieser Thread schon älter ist:

Ich habe ebenfalls einen Sandero II Ambiance. Vorne bin ich mit den Lautsprechern (FOCAL 165) sowie Alubutyl und Schaumstoff durch. Rückbank mit Ton wäre noch schöner.

Kann ich davon ausgehen, dass das Radio automatisch erkennt, dass Kabel + LS für hinten vorhanden sind und sodann im Menü der Fader erscheint? Oder muss ich zum Händler für ein Firmwareupdate?

Da ich noch nicht nachgeschaut habe: Wie sind eure Erfahrungen? Liegen die Kabel bis in die hinteren Türen oder nicht?
 
Schaue mal am Faltenbalg.
Beim Logan II waren die Kabel bis in den Stecker an der Fahrzeugseite gelegt.Ab Stecker Tür fehlten die.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.205
Beiträge
1.020.640
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück