Sandero I - Scheibenwischer bleibt auf Stufe 2 stehen

Burli

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2006
Hallo zusammen,

ich hatte das Thema schon kurz im "Hupe geht nicht" Thread erwähnt, aber für die Nachwelt bzw. gleichgesinnten Leid-Geplagten ist es vermutlich als eigenes Thema einfacher zu finden.

Der Front-Wischer macht bei mir Probleme.
Stufe 1, Intervall geht, Stufe 2, Dauerwischen geht nicht, hier "friert" der Wischer ein und bleibt stehen, Stufe 3, Turbo, geht wieder ganz normal.

Kann hier jemand helfen, bzw. kann ich mir/dem Sandero irgendwie selbst helfen?
Gibt es ein Relaise das evtl. defekt ist oder liegt der Fehler eher im Wischerhebel, analog der Hupe?


Besten Dank vorab,
der Burli
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück