Benzin Sandero 3 unruhiger Lauf

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Zitat Kundenservice:
Wir bedauern die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten mit Ihrem Dacia SANDERO sehr.
Eine technische Stellungnahme durch uns als kaufmännische Kundenbetreuung ist leider nicht möglich. Eine Stellungnahme oder Lösung zu dem von Ihnen vorgetragenen Sachverhalt ist grundsätzlich nur dem jeweils reparierenden oder verkaufenden Renault Vertragspartner möglich, da nur er den direkten Kontakt zu Ihrem Dacia SANDERO hat. Dieser kann sich aber in komplizierten Fällen mit technischen Detailinformationen und seinem vorläufigen Diagnoseergebnis an unsere technische Abteilung wenden und dort um Unterstützung bitten. Eine Kontaktaufnahme mit der Technischen Abteilung ist ausschließlich über Ihren reparierenden Renault Vertragshändler möglich.

Sie werden sicherlich verstehen, dass wir Ihnen von hieraus keine Stellungnahmen, Lösungsvorschläge oder Reparaturen des Fahrzeuges anbieten können. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an den Sie betreuenden Renault Vertragspartner.

Für weitere Fragen hierzu stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Zitatende

Hab da ein paar Fragen gestellt. Nicht eine wurde beantwortet. Der Puls steigt. Ich bleib dran ✌️

Grüße
 
das hatte ich mit meinem Meg alles schon durch ;)
Wichtig, reklamiere bei deiner Werkstatt und das schriftlich. Setze denen am besten 4 Wochen als Frist zur Beseitigung der Mängel, wenn man dich nicht ernst nimmt. Erst wenn diesen Sachen nicht nachgekommen wird, dann kannst du die KB in Brühl einschalten (am Besten dann die schriftliche Reklamation an deinen Händler mit einreichen) und darauf verweisen, dass nichts unternommen wird. Die KB ist lediglich dazu da, Durchlauferhitzer zu spielen, also in dem Fall die Werkstatt zu nerven. Nur die Werkstatt selbst kann an die Techline ran, die KB in Brühl hat damit nix am Hut und das lassen sie dich auch ganz deutlich spüren...leider...
Wenn dein Händler sagt, das sei alles normal, dann bestehe darauf, das schriftlich von ihm zu bekommen, dann hast du auch etwas in der Hand, falls es hart auf hart kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blos nicht !!, sonst erlischt die Garantie.
Könnte besserung bringen, aber das muss die Werkstatt machen.
Mein Bauch sgt mir das läuft auf Gutachter hinaus. Hoffentlich täusche ich mich da, sonst wirds langwierig
Beitrag automatisch zusammengeführt:

obiges bezieht sich auf Zündkerzen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20

Leider nichts. Hab mit dem Werkskundendienst Kontakt gehabt, die sagen ich muss das immer wieder reklamieren da Garantie ist. Und erst wenn die Werkstatt ein "offizielles" Ding daraus macht können die was tun. Da das immer mehr zunimmt und auch meine Frau meine Wahrnehmung bestätigt ,liegt es wohl doch nicht an mir. Die Werkstatt sträubt sich weiterhin da wirklich nach zu schauen und der nächste Händler ist am Ende der Welt. Musste mich gerade erstmal um den Renault Traffic kümmern. Nach 4 Jahren ( als Gebrauchtwagen gekauft also Garantie ist nicht mehr) durch die AU gefallen Motorsteuerung. Das ist nun geklärt und hat uns am Ende 50€ gekostet. Grüße
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.804
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück