Rücktritt vom Kaufvertrag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Darokta .. nun mal ehrlich. ließ Dir mal selbst Dein Start-Beitrag durch.
Erst im Laufe dieser Diskussion kamen mehr und mehr Mängel dazu.
Und die "echten" Mängel, samt Aussenschäden, neue Scheibe hat Dacia förmlich über Nacht behoben? Innen Lackiert?
Hatten die eine Scheibe auf Lager?
Es liest sich einfach unglaubwürdig.
Also das einzigste was ich nicht mehr bemängeln kann ist die Scheibe , siehe das Schreiben ans Autohaus , für das andere wurde wahrscheinlich Cockpitmittel und für die Kratzer Politur mit Farbpigmenten hergenommen (ist nur eine Vermutung) und es war ja nicht über Nacht ... so ein Schmarrn. Von Freitag Mittag bis Montag Abend hatten die ja normal Zeit .Im Schreiben steht alles doch genau gelistet mit Datum usw.
 
Also das einzigste was ich nicht mehr bemängeln kann ist die Scheibe , siehe das Schreiben ans Autohaus , für das andere wurde wahrscheinlich Cockpitmittel und für die Kratzer Politur mit Farbpigmenten hergenommen (ist nur eine Vermutung) und es war ja nicht über Nacht ... so ein Schmarrn. Von Freitag Mittag bis Montag Abend hatten die ja normal Zeit .Im Schreiben steht alles doch genau gelistet mit Datum usw.

Ja hier im Forum gibt es immer wieder Leute, die einen des Lügens bezichtigen.
Das habe ich auch schon erlebt.
Am besten ist es, solche Leute einfach zu Ignorieren, denn ich denke, die wollen nur Stänkern, und nichts zum Sachverhalt beitragen.
 
Schade das hier die Letten Beiträge aus dem Ruder laufen. Wem die Infos des TE nicht passen oder anzweifelt, dem empfehle ich einen anderen Thread. Hier ist jetzt bis auf Weiteres auf Wunsch des TE dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.074
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück