Sash84 Mitglied Fahrzeug Dacia Dokker Baujahr 2018 17.08.2021 #1 Hallo zusammen, Ich suche nach einer Möglichkeit, die Rücksitzbank nach dem umklappen gerade zu stellen. Hat da jemand schon was gebastelt und einen Tipp für mich?
Hallo zusammen, Ich suche nach einer Möglichkeit, die Rücksitzbank nach dem umklappen gerade zu stellen. Hat da jemand schon was gebastelt und einen Tipp für mich?
Obelix Mitglied Platin Fahrzeug Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS) Baujahr 2016 17.08.2021 #2 Meinst dass sie parallel zum Fahrzeugboden sind? Schaust du hier: Dacia Lodgy Camper die X-te Beitrag #9
Meinst dass sie parallel zum Fahrzeugboden sind? Schaust du hier: Dacia Lodgy Camper die X-te Beitrag #9
Chauffeur Mitglied Platin Fahrzeug Dokker SCe 100 Baujahr 2016 17.08.2021 #3 Meine Lösung: Der "Elefant ohne Rüssel" Bei mir geht es nur um den breiteren Teil der Rückbank, für die gesamte Bank muss dann natürlich sinngemäß noch ein zweites Teil dazu.
Meine Lösung: Der "Elefant ohne Rüssel" Bei mir geht es nur um den breiteren Teil der Rückbank, für die gesamte Bank muss dann natürlich sinngemäß noch ein zweites Teil dazu.
Sumpfling Mitglied Bronze Fahrzeug Dokker TCe 115 Stepway Baujahr 2017 17.08.2021 #4 Ich nutze hierfür die Aufnahmen der Isofix Halterung: Was aber noch zu beachten ist, der Stoff/Filz der Rückseite ist sehr empfindlich -> Dokker - Rückseite der 2. Sitzreihe verstärken
Ich nutze hierfür die Aufnahmen der Isofix Halterung: Was aber noch zu beachten ist, der Stoff/Filz der Rückseite ist sehr empfindlich -> Dokker - Rückseite der 2. Sitzreihe verstärken
Sash84 Mitglied Fahrzeug Dacia Dokker Baujahr 2018 17.08.2021 Themenstarter Themenstarter #5 Vielen Dank für die Antworten. Jetzt hab ich auf jedenfall etwas Inspiration. Danke.