Heavenmaster
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia logan MCV
Hallo ich habe zuhause noch eine 2. Rücksitzbank für den Logan MCV Kastenwagen die ich gerne Los werden würde gibt es da interessenten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so wie es aussieht ist es die 3.Reihe Sitzbank aus dem Logan MCV 7 Sitzer,,,Hallo, @Heavenmaster !
Die Rücksitzbank sieht deutlich anders aus als, als bei meinem Sandero 2, Facelift.
Sind die Rücksitzlehnen klapbar?
Wo könnte man die Sitzbank evtl. mal selber in Augenschein nehmen?
Eine Nachricht an meine PN, mit Hilfe eines Administrators wäre möglich, ohne Deine Daten hier im Forum offenzulegen.
Hallo ich bin schon interesiert zwar,meine frage ist:Ich habe eine Dacia Logan Baujahr 2009 MCV 1.4 Benzin.Schlüsselnummer 8212 AAH.Ich brauche 3te reihe mit zwei rücksitzbanken,würden diese bänke bei mir passen?Hallo ich habe zuhause noch eine 2. Rücksitzbank für den Logan MCV Kastenwagen die ich gerne Los werden würde gibt es da interessenten.
Hallo Uzi,Hallo ich bin schon interesiert zwar,meine frage ist:Ich habe eine Dacia Logan Baujahr 2009 MCV 1.4 Benzin.Schlüsselnummer 8212 AAH.Ich brauche 3te reihe mit zwei rücksitzbanken,würden diese bänke bei mir passen?