Rückfahrlicht links

Marcus 47

Neumitglied
Hallo liebe Dacia Gemeinde!
Bei meinem Logan 1.4 2009 gibt es nur eine rückfahrleuchte und das auch noch auf der Rechten Seite wie kriege ich das links aktiv ? Gibt’s da ne Möglichkeit einen anderen Lampenträger ein zu bauen und wenn ja wo kriege ich den her ??
Liebe Grüße
Marcus
 
Einen anderen Lampenträger wirst du kaum finden. Am einfachsten dürfte sein einen externen Rückfahrscheinwerfer unter die Stoßstange zu schrauben und mit einem Kabel mit dem rechten Rückfahrscheinwerfer zu verbinden.
Du kannst es auch so wie ich machen: Habe einfach eine eigentlich verbotene LED-Lampe statt der Glühbirne eingebaut. Bringt echt was. Hat sich bisher auch keiner dran gestört.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.410
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück