Rückfahrkamera

Ruebeningo

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II
Baujahr
2019
Hallo mal eine Frage an Euch

Kann das sein das sich bei der Serienmäßigen Rückfahrkamera der Winkel verstellt hat?

Oder ist das normal das man darin zum Teil sein Kennzeichen sehen kann ( Ist mir noch nie so aufgefallen wie jetzt).

Ich meine auch das die Kennzeichenbeleuchtung in der Rückfahrkamera blenden würde oder meine ich das nur?

Bild im Anhang

Vielleicht könnt ihr auf dem Bild was erkennen?

Ich wäre im Tips und gute Ratschläge Dankbar20191128_215114.jpg
 
Bei meinem Logan sehe ich zwar die Ladekante/Stoßstange, aber nicht das Kennzeichen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Weiss ich doch net ob das 170 grad sind
 
Ich grabe diesen Thread nochmal aus. Auch ich sehe jetzt einen Teil meines Kennzeichen-Schildes. Genau wie beim Bild des TE.
Ich könnte fast schwören, dass das anfangs nicht so war. Habe den Wagen im Oktober 2019 neu gekauft. Sandero Stepway.
Ist das wirklich normal und mir nie aufgefallen? Kann man da eigentlich etwas einstellen?
 
Moin Leute,
habe meinen Steppy jetzt sechs Monate und ich habe das selbe Phänomen. Vor ein paar Tagen bin ich rückwärts aus meinem Carport gefahren und habe mich sichtlich erschrocken als ich mein Nummern-Schild auf dem Monitor
gesehen habe. Bin erstmal ausgestiegen um tatsächlich zu gucken ob es hochgeklappt ist, war aber alles i O.
Ich war völlig geflasht das mir das nie so aufgefallen ist. Spielt mir meine Wahrnehmung einen streich, oder was ist los.
 
Ist normal. Ist mir an meinem Logan am Anfang auch nicht aufgefallen. Erst als es hier zur Sprache kam, hab ich genauer hingeschaut. Und siehe da, ich sehe einen Teil vom Nummernschild.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Wer weiss was ich hier für ein Thema ausgegraben habe
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück