Sandero III ab 2021 Rückfahrkamera gespiegelt

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Wenn bei Auslieferung alles so eingebaut war und in Ordnung, sollte der Händler dies durch eine automatische Neukonfiguration wieder herstellen können.
Neukonfiguration muss er von den Franzosen erst beantragen und die schweigen da er die Datei nicht hat
 
Man könnte erst mal durch selbst auslesen prüfen, ob es ein Fehler in der Programmierung ist.
 
Kann man „On-Board“ nicht einstellen, ob das Kamerabild gespiegelt werden soll? Bei vielen Nachrüstlösungen geht das.
 
Hallo andiibk, würde ich ausschließen, denn ein Bild wird geliefert. Bei der anschließenden Verarbeitung hapert es.
Beim aktuellem MediaNav kann man die Hilfslinien um- bzw. abschalten.

Gruß
earn
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.153
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück