M
Manfred Hans
Hallo, ich möchte mir so ein Teil kaufen. Hat jemand Erfahrung, was sich bewährt hat. Soll mit dem serienmässigen Navibildschirm gekoppelt werden. Viele Grüße, Manfred aus Meckpomm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Ich habe mir in mein Lodgy die RVC1 von Audiovox eingebaut.
Diese kostet um die 30€. Dazu benötigt man dann nur noch 3 Pins um sie an dem originalen Stecker des Navi einzustecken. Dann noch ein Kabel zum verlängern des Kabels für das Rückfahrsignal.
Die Audiovox gibt ein sehr gutes Bild, ich bin zufrieden damit.
Mittlerweile gibt es auber auch schon eine Rfk original von Dacia, diese kostet dann ca 130€.
Anschließen kann man an das Medianav alle Kameras die das NTSC Signal senden.
So sieht es im Medianav aus.
Ein großes Danke sagt der Gärtner aus Meckpomm
Ich bin mir noch nicht sicher, tendiere aber zu dem Teil von Dacia. Schönen Sonntag noch, Manfred
Wenn ich mir heute nochmal einen Dacia holen sollte, würde ich natürlich die originale nehmen.
Der Winkel ist da besser und ich kann die Linien auch ganz aus machen.
Hat jemand die originale schon einbauen lassen, und kann mir sagen, was das einbauen inklusive Kamera ungefähr kostet?
MhmUnter 300 € bei einer großen Vertragswerkstatt. Morgens hinbringen, abends abholen.
Mhm
.. Mir sagte man was von 600-800€
Media nav wird drin sein....Wenn das Media Nav nicht drin ist, dann ist das möglich. Das ist bei mir aber drin, deswegen waren es keine 300 €.