Ruckeln,Hoppeln beim ersten Anfahren.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
UPDATE 26-10-2021
Inzwischen ruckelt der wagen wieder.
Jedoch habe ich kein ruckeln wenn ich beim kaltstart und vor dem ersten anfahren, manuelles schalten wählen um nach 1 bis 2 km zurück auf automatik
zu schalten.
Dazu muss man wissen dass direkt an meiner garage ein relativ steile auffahrt zu bewältigen ist.
Das klingt eher nach den bekannten Problemen mit dem Easy -R.
 
Denke ich auch. Bin sowas als Leihwagen gefahren. Fürchterlich.
 
Vielleicht kackt der beim Hochbeinigen Stepway im 5ten ab. Ich erreiche Topspeed im 5ten, wenns nicht grade bergauf geht. Das ist mein bisheriger Rekord und das war im 5ten.
Anhang anzeigen 76483
Nett, 175Km/h schaffte Ich im Hochbeinigen Stepway, 3 Personen und vollbeladen mit Lebensmittel und man "kackt" sich dann ein wie im damaligen MCV I mit 1,6 ccm 16v OHNE Esp ....
Familienfahrzeuge sind nicht für solche Eskapaden gedacht.
 
Ein Zufall,mit dem Energiemanagement oder der Batterie,hat das Ruckeln null zu tun.Es geht hier um Margerruckeln.Grüße Mesh ( Mechaniker ).
bei mir das gleiche und der an der Masse sitzende Batteriestromsensor wurde gewechselt. Das war Ende April, bis jetzt alles Fehlerfrei!
 
bei mir das gleiche und der an der Masse sitzende Batteriestromsensor wurde gewechselt. Das war Ende April, bis jetzt alles Fehlerfrei!
Man kann auch den Stecker vom Sensor ziehen,da ändert sich am Laufverhalten wirklich Nichts. Bin mal gespannt,ob es bei dir so gut bleibt,kannst ja mal berichten.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.092
Mitglieder
70.965
Neuestes Mitglied
ThomasAr
Zurück