Ruckeln beim Anfahren

Björn411

Neumitglied
Fahrzeug
B4j1o1e
Hallo,
vielleicht kennt jemand das. Wenn ich mit meinem Logan MCV mit Automatikgetriebe langsam anfahre und lenke, oder rückwärts rolle fängt er immer stärker an zu ruckeln. Ein Passant meinte sogar meine Kühlerhaube hätte sich in Schwingung versetzt.
Was kann ich da machen?
Danke im Voraus.
 
Habe das Auto mit 6000km in die Werkstatt gebracht, Getriebe wird ausgebaut,der Fehler soll das Schwungrad sein,ca. 1 Woche ein Leihauto von Dacia ,es entstehen keine Kosten. Bin gespannt wie das ausgeht.
 
Resümee bei meinen ruckeln......laut Werkmeister war die Schwungscheibe unwuchtig ( schlechter zukauf von Dacia)sie ist nur stellenweise bei Kupplung angelegen, daher schon stellenweise blau verfärbt,es wurde eine neue gewuchtete eingebaut damit ist das Problem behoben. Es waren schon mehrere Auto mit diesem Fehlerin der Werkstätte, es wurde kostenlos behoben ( 6 Arbeitstage dauer) es es entstanden keine Kosten. Wünsche euch eine gute Werkstatt lg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.875
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück