RN17 neuer Spezifikationsname?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Davon hat @Katzenfische auch nichts geschrieben. Sie fuhr wegen eines Fehlers in die Werkstatt und hat dort im Zuge der Reparatur nach dem Typ des eingefüllten Öls gefragt.
Hallo Euch,
In Stichworten:
Orange Motorblockleuchte leuchtete und ging nach 2 - 3 mal aus und blieb es. Zur Sicherheit liess ich in Werkstatt X auslesen.

Weil ich der Meinung war RN17 wäre Pflicht, sprach ich Privatmechaniker A an warum er anderes Öl eingefüllt hat als das von mir geforderte RN17. Ich war sauer wegen seiner eigenmächtigen Entscheidung und weil ich dachte es wäre das falsche Öl hatte ich Angst es wäre die Ursache.

Statt mich ordentlich aufzuklären bekam ich das Märchen von der RN17-Umbenennung in die Ohren gepustet.

Und weil ich dann misstrauisch wurde habe ich hier um Ratgefragt.
Danke Euch :prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.167
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück