Renault Sandero RS / Ein Sandero mit mehr Leistung fehlt im Angebot

Nicht schlecht gemacht der Fake...

Wenn man allerdings jeden Tag mit Grafikprogrammen zu tun hat bekommt man von den gezeigten Bildern Augenkrebs :D

Auch gut finde ich das sie einfach nen Clio4 Innenraum abgebildet haben ^^


Das Datum "1.April.2013" wirft bei mir noch mehr Zweifel auf ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe will :loveeyes:
Wann gibts den?
Na ja vielleicht bringt ja Dacia mal was sportliches raus.
 
Renault hat nun den "Renault" Sandero RS gezeigt. Somit wird nun ein kompaktsportler angeboten. Bislang soll er nur in Südamerika angeboten werden. Die Hoffnung stirb zuletzt, vielleicht sehen wir ja bald einen Dacia Sandero GT in Europa. Ich denke mal es würde genug geben, die sich für sobein Auto interessieren würden.
 

Anhänge

  • C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_Dacia Sandero RS Teaser.jpg
    C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_Dacia Sandero RS Teaser.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 227
  • C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_renault-sandero-rs-joins-megane.jpg
    C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_renault-sandero-rs-joins-megane.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnte Dacia mit so einem Modell das Billigautoimage überwinden: Preiswert Ja- Billig nein

Gruß JoJo
 
Sehe ich da ein Renault SPORT Logo auf dem Medianav?

:o

Das muss ich haben.
 
Klingt ja nicht schlecht möchte auch so einen haben :prost:
 
naja. 130ps sind beim 1,5dci im sandero ja locker drin. da brauche ich zumindest keinen schluckenden benziner:lol:

optikmäßig muss ich paar sachen haben. wie zb das fahrwerk :D
 
naja. 130ps sind beim 1,5dci im sandero ja locker drin. da brauche ich zumindest keinen schluckenden benziner:lol:

optikmäßig muss ich paar sachen haben. wie zb das fahrwerk :D

Ja nee,is klar! 130 Ps locker ,mit 3,8liter Verbrauch bei 200 kmh !
Und mindestens 500000km Laufleistung!:lol:

Im Himmel ist auch wieder Jahrmarkt,der Euro ist alternativlos, und die Rente sicher!-_-
 
wo is dein problem eik?

beschäftige dich mit dem thema und du wirst feststellen, das und noch viel mehr und der rest von dir is eh lächerliches gebrabbel
 
wo is dein problem eik?

beschäftige dich mit dem thema und du wirst feststellen, das und noch viel mehr und der rest von dir is eh lächerliches gebrabbel

Gärtner bleib bei deinem Rasenmäher!
Da sind die Motoren noch langlebig!
Was alles geht, ist eine Sache-Wie lange es hält, die zweite!
Und bei Volllast ist dein Diesel hemmungslos am Saufen und mit dem
günstigem Chip-Tuning immer kurz vorm Exitus.:huh:
 
kann ich gar nich ab dieses dumme gelaber .

mal aufs profil geschaut und direkt urteil gebildet. bistn guter jung.

schau dich mal um was beim 1,5dci alles geht. 110ps serie und standfest. 130 sind noch immer standfest und 100tausende km fahrbar. vorher fliegt der benziner umme ohren mit den 145ps.

also, nimm dich zurück und bleib bei 2 Rädern wenn du dich nicht an 4 ran traust.

ich schraube täglich und viele jahre an autos und muss mir nicht erzählen lassen was geht und was nich
 
  • Danke
Reaktionen: eik
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.034
Mitglieder
71.033
Neuestes Mitglied
Reahlein
Zurück