Renault Logan Grill Teilenummer

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Also, ich mags! Die Frage was es denn nun sei, treibt mir ein Schmunzeln ins Gesicht.
Erlaubt ist, was gefällt.

Damals hat mein Clio auch einen anderen Schriftzug "getragen". denn in Japan wird er Lutecia genannt.

Es zeigt, was möglich ist mit diesem Wagen...
Die Anfragen per PN häufen sich aber sehr gerade;)

lutecia.jpg
 
Wobei ich hier immer noch keine orginal Teilenummer in dem Thread gefunden habe.

btw such ich immer noch ein Grill vielleicht hat ja noch einer einen normalen über den er mir schicken kann.
 
Ich sag mal entweder oder... :)


Und da steht nur: Is das die Teilenummer?

Mir fehlt da ein ja oder nein....
 
Hallo

Mal eine frag zu diesen Posting .. und kann man diesen Grill bestellen ?? oder was haben die bei Renault gesagt ?

Hallo,

den Grill zu tauschen würde für mich wenig Sinn machen.
Was nützt mir vorne ein Rhombus statt eines Wappen, wenn auf dem Lenkrad und der Heckklappe weiterhin noch das Wappen zu sehen ist?

Gruß Reiner
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.594
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück