Renault Logan Grill Teilenummer

Rabbitfeet

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Hallo Gemeinde.ich bräuchte die Teilenummer von diesem Grill.

2011-renault-logan-launch.png


Hat jemand von euch ein aktuelles Dialogys?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ist das jetzt die Teilenummer?
8200752748

Würde dann da bei Renault nach dem Preis anfragen
 
ick hab zwar alzheimer aber ich glaube mich dran zu erinnern das diese woche der herr über dir diesen grill installiert hat und es hier irgendwo bilder zu der aktion gibt............................ Meine Black Pearl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grill

Moin,

warum sollte man nen Dacia-Grill mit nem Renault-Logo verschlimmbessern??? Laut Pannenstatistik ist das sicher keine Aufwertung *denks*
 
Also ich finde den Dacia-Grill eigentlich viel cooler. Ansonsten sieht das Auto halt aus wie ein ganz normales Massenauto was ja nicht heißt das es hässlich wäre aber eben genauso wie Megane, Laguna, Clio & Co.
Ein Hauch von Exotic wie Lancia, Rover, Matra ist doch viel exclusiver als ein Massenhersteller-Label.
Ist aber meine persönliche Ansicht ich will keinem seinen Ding vermiesen, keep on pimping.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

warum sollte man nen Dacia-Grill mit nem Renault-Logo verschlimmbessern???

Evtl. gibt es hier Leute die auf dem Standpunkt sind, daß das Auge auch etwas mitisst. ;)

Soll aber nicht heißen, daß sich jetzt einer den Grill ins Auge bohren soll. :D
 
ich habe unserem logan heute viel chrom verpasst. sieht echt stark aus
......aber ich fotografiere ja so ungern:mellow:

gibt es jemand im raum hb-lesum, der mir behilflich wäre ?
 
......Wenn da 4 Ringe an der Plaste klebten, könnt man drüber diskutieren, aber so! :)....

Lieber Renault :wub: als die proligen, großmäuligen 4 Ringe :kotz2:

Wenn ich die Kohle hät käme KEIN Auto aus dem süddeuschen Raum....
:think: Eigendlich überhaupt kein Deutsches Auto...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück