Relingträger für Duster 2015

beaundtoni

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x2 (110 PS)
Hi zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass meine Frage nicht schon hundert Mal beantwortet wurde und ich sie nur nicht finde ...

Könnt ihr mir sagen, welche Relingträger (für eine Dachbox) an die breite Reling des aktuellen Duster-Modells passen?

Ich habe bis jetzt nur einen von Thule gefunden, der ist mir aber einfach zu teuer.

Viele Grüße
Toni

@closer:

was will er den mit denen?
Die sind für den Duster Phase 1 (2010 - 2013).
Die passen bei Phase 2 doch gar nicht aufgrund der dickeren Reling.

Hallo,

ich habe die von Thule, wenn wir schon am Auto sparen, sollten wir nicht noch am Zubehör und Sicherheit sparen. :o

den hab ich mir auch bestellt RelingtrÃ?ger Aurilis Original Aluminium AUR156315_a: Amazon.de: Auto
passt super.
Man muß nur eine unterlage nehmen das nicht Metall auf Metall trifft und alles verkratzt,sonst passt er super

Hallo,

ich habe die von Thule, wenn wir schon am Auto sparen, sollten wir nicht noch am Zubehör und Sicherheit sparen. :o

darf ich fragen welche du von Thule verwendest.
Ich hab mir auch welche von Thule bestellt, allerdings für einen Sandero Stepway II.

mfg tobi

----------

Danke an alle für Eure Hilfe :), ich habe gestern noch diesen hier gefunden und bestellt:

RelingtrÃ?ger Aurilis Original Aluminium AUR156315_a: Amazon.de: Auto

Mal sehen, ob er was taugt. Ich werde berichten.

das schaut mir sehr stark danach aus das dieser Träger die Reling am Fahrzeug verkratzen könnte und was mich persönlich stören würde ist das ich zur Montage/Demontage immer Werkzeug benötigen würde.

mfg tobi

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.702
Neuestes Mitglied
winne 2608
Zurück