Relingsträger für Duster Phase 2

Benno

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V 4x2 (105 PS)
Hallo Freunde! Ich möchte mir die Alu Relingsträger Aurilis Original Dacia Duster von vonderpalette. de kaufen. Passen die wirklich an die hohe Reling?
Oder muß man sich die Klammern selber schmieden? Bitte schreibt mir doch mal Eure Erfahrungen. Viele Grüße und eine schöne Adventszeit von Benno.

Hallo, ich hab die bei Amazon bestellt und gestern montiert. Die Klammern sind Metall, kunststoffummantelt.
Damit nix verkratzt, habe ich ein paar Streifen Tür-Dichtungsgummi aufgeklebt - ähnlich tesamoll, nur eben Gummi.

Montage erfolgt mit Inbusschraube: hält.

Grüßle!

• Themenstarter Themenstarter
Relingsträger

Hallo an Alle! So, ich habe die Relingsträger gekauft und ausprobiert: Sie lassen sich einfach montieren, die Klammern passen, die Träger sitzen fest.
Wer eine einfache und preiswerte Lösung will, dem sind sie empfohlen.
Vielen Dank Cosinusphi für Deine Antwort, Deinen Hinweis zur Gummipolsterung an den Klammern werde ich auch ausführen.
Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr, das wünscht
Euch Benno.

Gerne! Der Träger hat nun auch seinen ersten (Weihnachtsbaum)Transport hinter sich. Als weitere Optimierung empfehle ich noch einen Federring einzusetzen, damit sich die Schrauben nicht durch Vibration lösen. Schöne Weihnachten!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.151
Mitglieder
75.755
Neuestes Mitglied
Michi8285
Zurück