Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetz wieder auf Sommerreifen gewechselt, aber die Reifendruckkontrolleuchte geht nicht aus.
Fahrzeug ist ein Dacia Sandero Essentiel 1.2 ohne Bordcomputer.
Für Hinweise bin ich dankbar.
Rechter Hebel am Lenkrad, Knopf in der Mitte drücken bis RDK angezeigt wird, dann festhalten, RDK blinkt, weiter festhalten bis Blinken beendet, dann gut. So Daniel bei mir gemacht,
Also würde das nach euren Aussagen nur in der Werkstatt gehen.
Diagnosegerät und Ventilerreger sind definitiv zu teuer um sich diese Geräte zuzulegen.
Was kostet das einlesen in der Werkstatt ?
Kein BC heißt doch nicht, dass da kein Knopf zum Drücken ist. Nen Tageskilometerzähler wird der ja auch haben und dafür braucht man definitiv einen “Knopf“ oder?
Also kann da durchaus der “Set TP“ Menüpunkt auftauchen.
Leute vielen Dank für eure Antworten, aber es war eine Kleinigkeit, die ich nicht beachtet habe.Das Bild in der Fahrertüre ist eigentlich selbsterklärend.Mich hat nur die Anzeige im Tacho irritiert, da diese, wie ihr seht nicht richtig dargestellt wurde.Ist vll. ein Fehler im Gerät.Habe es dann so wie in der Fahrertüre angezeigt gemacht und sofort war die Lampe aus.