Reifen ????

fischle30

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
welche reifenmarke ist eigendlich bei der auslieferung ab werk drauf ??? danke

das kommt auf den posten an,der zur zeit augezogen wird.die kaufen große mengen und ziehen sie dann auf !!

Mfg von joggi

Wen du Glück hast so wie ich, hast du Conti Ecokontakt 3 drauf
Mit Debica hast du allerdings ins Klo gepackt;) Bitte keine Diskusion Anfangen, den Sch... kann man nicht Schön Reden:D
Gruß
Thomas

• Themenstarter Themenstarter
na toll des heißt wenn ich pech hab darf ich auch noch neue reifen kaufen eins steht fest so billig wie in der werbung ist dacia nicht das hab ich festgestellt

Mit Debica hast du allerdings ins Klo gepackt Bitte keine Diskusion Anfangen, den Sch... kann man nicht Schön Reden

... es soll auch welche geben die keine Rennen fahren wollen und mit dieser Sorte vollauf zufrieden sind;)

Gruß Mike

Na nun sieh mal nicht so Schwarz;) gibt keinen Grund
Es ist und bleibt ein Klasse Wagen
Auch wen man Eventuelle die Scheibenwischer austauchen muss, und Rollen tun die Debica auch, wen du sie überhaupt Bekommst;)
Gruß
Thomas

• Themenstarter Themenstarter
;)das kann ja sein aber wenn man bedenkt in der werbung eine auto für gerade mal 8500 € und dann kommst zum ah und da zahlst dann zusammen mit allen extras fast 15000 da bekommst eigendlich auch eine andere marke dafür aber was solls ich hoffe nur das das auto wirklich so gu ist wie die zeitungen immer schreiben deshalb ham wir den logan mvc ja genommen, aber die sch... wartezeit ist halt auch was das an den nerven zährt aber wie heißt es doch so schön die vorfreude ist die schönste freude ;)

...in der Größe bekommst du keinen vergleichbaren Neuwagen für 15000 Eier:o

Gruß Mike

kann ja sein haben die farbe wo wir wollten haben ahk alles was das männer und familienherz begehrt aber ich finde das amn in der werbung wenigstens so ehrlich sein sollte das man sowas mal erwähnt von den kosten und vor allem sollten daciahändler alle die gleichen überführungskosten haben wir zahlen nämlich 990 EURO andere gerade mal die hälfte

Kein Hersteller wirbt mit seiner Topausgestateten Karosse, die Preise sind alle ab;)

Hallo,

es gibt durchaus MCVs, die mehr als 18.000,-€ gekostet haben.
Fürs ruhige Gewissen sollte es sich dann aber um einen 7Sitzer handeln,
keine Frage. Überführungskosten Nähe 1.000,-€: bist Du Dir sicher, dass
Du nicht einen Maybach S62 bestellt hast?

LG
Bernhard

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.686
Neuestes Mitglied
Thomas He
Zurück