Reichen 14,4 Volt am Zigarettenanzünder zum Aufladen einer Zweitbatterie/Powerstation?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Danke für den Tipp mit dem Schaudt WA 121525 Booster von Dir, Carsten :). Habe ihn zusammen mit dem Temperaturfühler bestellt.

Ich denke, so kann ich mir Solar ersparen, da ich den Dokker bei Ausfahrten/Kurztripps nicht als Wohnlager mit großen Anbauzelten nutzen werde. Die 120 Ah dürften reichen.:D

LG Sven
 
Sicher könnte ich auch den Strom vom Arbeitgeber nutzen, den zahlt Ihr aber alle dann mit, da es eine Bundesbehörde ist, daher nicht so mein Ansinnen.:D

Willst Du mich veräppeln?
Wir reden hier um Beträge von einigen hundertstel Cent.
Gleichzeitig verpulvert der Staat, bei dem Du angestellt bist, jedes Jahr Milliarden Euro, um Tesla - Millionären den Strom an öffentlichen Ladesäulen zu subventionieren...

Also ich finde dein Ansinnen reichlich skurril.
Du hast genug Strom zur Verfügung, willst den aber nicht nutzen...
 
Wieder so nen :censored:. Auf der Homepage steht 42 Ah. Erst in der Anleitung steht, das dies sich auf 3,7 V bezieht. Und das die 230 V eine "modivizierte" - sprich keine Sinuswechsekspannung ist.

Die 155 Wh ist eine brauchbare Angabe. Ich habe eine 20.000mAh Powerbank von Anker, auf der wenigstens noch 77 Wh steht.

Die reine Angabe der Ah-Zahl der eigentlichen Zellen ( mit der keiner was real anstelken kann) ist leider usus in der jetzigen Zeit.

Hier mal Infos dazu.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.001
Mitglieder
71.030
Neuestes Mitglied
hans.
Zurück