Regensensor am Facelift möglich?

Bei meinen Mitsubishi ist der Licht und regensensor einfach auf die Scheibe von innen drauf geklebt
 
Aber nur ein Regensensor allein reicht doch nicht, da muss die ganze Steuerung doch noch am Fahrzeug passen und das kann ich mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist, diese zu intrigieren
 
Den, die die jetzt bekommen, die nach dem 16.06. bestellen. Zusätzlich kommt halt jetzt der Regensensor noch dazu, den ich auch gerne in meinem in hoffentlich zwei Wochen geliefertem im Duster hätte.
Der ist erst in der Phase 3 drin, die jetzt erst auf den Markt kommt und das neue Dacia Logo hat, ebenso wie elektr. anklappbare Außenspiegel , eine etwas veränderte Fahrertürverkleidung, neue Lüftungsdüsen.
Da deiner ja in 2 Wochen kommen soll, wird das kaum die Phase 3 sein.

Mir würde schon ein regelbarer Intervallwischer in meinem 2er Phase2 reichen. Echt unverständlich, warum sowas nicht mal in der höchsten Ausstattungstufe drin ist. Lieber hätten sie sich den ToteWinkelWarner sparen können, der überhaupt keinen praktischen Nutzen hat. Aber der brachte wahrscheinlich Punkte beim EuroNCAP.
 
Regelbar am Lenkstockschalter wäre natürlich auch eine Alternative. Wäre ich auch mit zufrieden. Nur dieses feste Intervall ist nicht unbedingt gut. Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.860
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück