• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Regensensor am Facelift möglich?


Mario69

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia sandero stepway tec 100 Eco g
Baujahr
2022
Bei meinen Mitsubishi ist der Licht und regensensor einfach auf die Scheibe von innen drauf geklebt
 

mawi2

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster 2 Phase 2 Facelift Prestige+ TCe 100 Eco G
Baujahr
12.2021
Aber nur ein Regensensor allein reicht doch nicht, da muss die ganze Steuerung doch noch am Fahrzeug passen und das kann ich mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist, diese zu intrigieren
 

Totti1001

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2 Phase 2, 4x4 Diesel
Baujahr
2021
Den, die die jetzt bekommen, die nach dem 16.06. bestellen. Zusätzlich kommt halt jetzt der Regensensor noch dazu, den ich auch gerne in meinem in hoffentlich zwei Wochen geliefertem im Duster hätte.
Der ist erst in der Phase 3 drin, die jetzt erst auf den Markt kommt und das neue Dacia Logo hat, ebenso wie elektr. anklappbare Außenspiegel , eine etwas veränderte Fahrertürverkleidung, neue Lüftungsdüsen.
Da deiner ja in 2 Wochen kommen soll, wird das kaum die Phase 3 sein.

Mir würde schon ein regelbarer Intervallwischer in meinem 2er Phase2 reichen. Echt unverständlich, warum sowas nicht mal in der höchsten Ausstattungstufe drin ist. Lieber hätten sie sich den ToteWinkelWarner sparen können, der überhaupt keinen praktischen Nutzen hat. Aber der brachte wahrscheinlich Punkte beim EuroNCAP.
 

Airbusdriver

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Noch A3 und Touran.Bald Stepway in grau und allem was geht
Baujahr
2021
Regelbar am Lenkstockschalter wäre natürlich auch eine Alternative. Wäre ich auch mit zufrieden. Nur dieses feste Intervall ist nicht unbedingt gut. Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten.
 

Statistik des Forums

Themen
37.317
Beiträge
916.230
Mitglieder
63.157
Neuestes Mitglied
NeueKarre