kaktus0815
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Dokker Express Ambiance 1.2 TCe (115 PS)
Regal & div. Haken
Hallo zusammen.
Ich bin seit kurzem von "VW Caddy" zu "Dacia Dokker Express Ambiance" umgesattelt und bin bis Dato voll zufrieden. Einziges Manko ist das Zubehör, welches noch sehr RAR ist. Ich möchte in meinen s.g. Kastenwagen ein Regal und div. Haken an der Blechwand im inneren anbringen und habe da ehrlich keine Ahnung, was bzw. welche Schrauben oder Dübel man nehmen kann. Die Traglast muss nicht allzu hoch sein und der Preis natürlich auch nicht
Ich habe schon viel im Netz gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden. Gut wäre so eine Befestigungsart, mit der z.B. schon das Notfallkit, links neben der Hecktür, angebracht ist. Eine Art Dübel mit Schraube. Ein Fertigregal lässt mein Taschengeld nicht zu und wenn es das täte, kann man davon schon fast einen Sandero kaufen. Natürlich im übertriebenen Sinne
Könnt Ihr mir da etwas empfehlen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Jens
Hallo zusammen.
Ich bin seit kurzem von "VW Caddy" zu "Dacia Dokker Express Ambiance" umgesattelt und bin bis Dato voll zufrieden. Einziges Manko ist das Zubehör, welches noch sehr RAR ist. Ich möchte in meinen s.g. Kastenwagen ein Regal und div. Haken an der Blechwand im inneren anbringen und habe da ehrlich keine Ahnung, was bzw. welche Schrauben oder Dübel man nehmen kann. Die Traglast muss nicht allzu hoch sein und der Preis natürlich auch nicht
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Jens